PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich glaub ich bin betrunken...


trunks18
2005-01-02, 02:36:06
Ich war gerade bei einem Kumpel, und bin betrunken. Gute Nachte q all die betrunken sind. hab ich mich oft vertippt....


gruß und gut gute nacht

runks18

Klingone mit Klampfe
2005-01-02, 02:36:47
Alder, Du kannst nicht mal mehr Deinen Namen schreiben :ulol:

mapel110
2005-01-02, 02:37:43
Jo, aber immerhin hat er das richtige Unterforum gefunden (y)

Morbid Angel
2005-01-02, 02:40:43
Jo, aber immerhin hat er das richtige Unterforum gefunden (y)

X-D

ernesto.che
2005-01-02, 02:43:04
erinnert mich an meine GameStar Aktivitäten :D

Raff
2005-01-02, 02:46:34
Ich hab noch etwas Restalk vom Jahreswechsel drin, glaube ich ... :ugly:

Huch, mein 2. Spamposting -- Schluss für heute. ;)

MfG,
Raff

ernesto.che
2005-01-02, 02:51:42
Ich hab noch etwas Restalk vom Jahreswechsel drin, glaube ich ... :ugly:

Huch, mein 2. Spamposting -- Schluss für heute. ;)

MfG,
Raff


Also dann müsstest du du über 2 Promille gehabt haben - du wirkst dafür zu sachlich :D

Raff
2005-01-02, 02:59:23
Also dann müsstest du du über 2 Promille gehabt haben - du wirkst dafür zu sachlich :D

Es war kurz vorm Exitus, grob geschätzt. ;) Aber ob ich sachlich bin oder nicht, das entscheide allein ich, nicht das bisschen Alk in der Blutbahn. :D

MfG,
Raff

ernesto.che
2005-01-02, 03:02:25
Es war kurz vorm Exitus, grob geschätzt. ;) Aber ob ich sachlich bin oder nicht, das entscheide allein ich, nicht das bisschen Alk in der Blutbahn. :D

MfG,
Raff
Was hast du denn alles gebechert? :D

FortniteGambler30
2005-01-02, 11:41:15
Alder, Du kannst nicht mal mehr Deinen Namen schreiben :ulol:

hm toll......

ich bin betrunken: allo ie gets??

nicht betrunken: Hallo wie gehts?

ich glaub jedes 12 Jährige kind kann sich in einem Forum für "kewl" verkaufen in dem es absichtlich fehler tippt und meint es sei betrunken.....

in diesem sinne, prost

EDIT: nochdazu versteh ich den sinn solcehr threads nicht? und warum man das unbedingt mitteilen muss? glaub kaum das es jemanden intressiert wenn jemand betrunken is.... das is echt ein niedriges niveau.....

Cougar
2005-01-02, 11:56:23
Also mich interressiert des und ich finds k3wl :biggrin:

Dautzen
2005-01-02, 11:58:07
hm toll......

ich bin betrunken: allo ie gets??

nicht betrunken: Hallo wie gehts?

ich glaub jedes 12 Jährige kind kann sich in einem Forum für "kewl" verkaufen in dem es absichtlich fehler tippt und meint es sei betrunken.....

in diesem sinne, prost

EDIT: nochdazu versteh ich den sinn solcehr threads nicht? und warum man das unbedingt mitteilen muss? glaub kaum das es jemanden intressiert wenn jemand betrunken is.... das is echt ein niedriges niveau.....

hmm vielleicht is einem sowas scheiss egal was irgendwer am nächsten tag sagt und es einfach macht X-D

siegemaster
2005-01-02, 12:07:22
Hab am 31.12. um 23:00 Uhr angefangen zu saufen und am 1.1. um 10:00 Uhraufgehört.
In der Zeit eine Flasche Southern und ca 10. Halbe getrunken.Zwischendurch noch nen paar kurze Jägermeister.
Bin dann am gestern um 11:30 Uhr Pennen gegangen und hab bis heute 7:30 Uhr aufgestanden und dachte ich wär immernoch Besoffn ;(

Melc
2005-01-02, 22:05:00
Ich kratze mir gerade den Kopf...o, jetzt nicht mehr

Klingone mit Klampfe
2005-01-02, 22:06:23
Ich kratze mir gerade den Kopf...o, jetzt nicht mehr

X-D
ownz

Super Grobi
2005-01-02, 22:07:18
Ich hab noch etwas Restalk vom Jahreswechsel drin, glaube ich ... :ugly:

Huch, mein 2. Spamposting -- Schluss für heute. ;)

MfG,
Raff

1 Punkt für Spam

Diskusionen bla bla irgentwo irgenwann bla bla


*ggg*

Gruss
SG

Raff
2005-01-03, 01:44:24
1 Punkt für Spam

Diskusionen bla bla irgentwo irgenwann bla bla


*ggg*

Gruss
SG

Pass' auf, sonst gibt's für dich noch Haue mit der Punkte-Keule. X-D ;)

@ ernsto: Ich hab's nicht gezählt, war aber ne Menge. ;)

MfG,
Raff

Melc
2005-01-03, 04:30:58
Der Moment zählt schließlich auch. Im Rausch erlebt man oft unbeschreibliche Glücksgefühle und möchte am liebsten alle, mit denen man in Kontakt tritt, daran teilhaben lassen. Wenn aber niemand da ist, bietet sich das Internet als Notlösung an, seine Freuden und gegenwärtigen Zustände mitzuteilen <- ist das richtig geschrieben?
Deswegen sollten wir 3dcler sowas nicht nieder machen, denn wir waren alle bestimmt schonmal in so einer Situation, oder Jungens?!

Lol, dazu fällt mir grad was ein. Meine Oma sagte mal, als ich sie mit meiner ganzen damaligen Schuklasse besucht habe: Kinder! Trinkt, liebet euch aber um Gottes Willen, vermehret Euch nicht.:smile:

Gast
2005-01-03, 09:27:55
hm toll......

ich bin betrunken: allo ie gets??

nicht betrunken: Hallo wie gehts?

ich glaub jedes 12 Jährige kind kann sich in einem Forum für "kewl" verkaufen in dem es absichtlich fehler tippt und meint es sei betrunken.....

in diesem sinne, prost

EDIT: nochdazu versteh ich den sinn solcehr threads nicht? und warum man das unbedingt mitteilen muss? glaub kaum das es jemanden intressiert wenn jemand betrunken is.... das is echt ein niedriges niveau.....


Ganz meine Meinung mein Bruder

General-of-OMEGA
2005-01-03, 09:42:46
Stimmt schon dass jeder so tun kann wie wenn er besoffen ist.

Aber wenn ich dicht bin chat ich auch noch gerne oder mach andere scheiße.

Aber dass der eine hier ne flasche southern comfort, 10 Halbe und einige Jägermeister am Schluss von der Party trinkt glaub ich nicht!

ps des silverster war mal wieder richtig geil, und endlich wieder mit nem Mädchen näher zusammengekommen (war schon länger nimmer der fall)

nochmal ps: fehler in der DB? oder wie kann es sonst sein dass bei mir 0 Beiträge steht

Raff
2005-01-03, 10:40:16
[...]
nochmal ps: fehler in der DB? oder wie kann es sonst sein dass bei mir 0 Beiträge steht

Postings auf der Spielwiese werden nicht gezählt.

:)

MfG,
Raff

atlantic
2005-01-03, 11:46:04
Hab am 31.12. um 23:00 Uhr angefangen zu saufen und am 1.1. um 10:00 Uhraufgehört.
In der Zeit eine Flasche Southern und ca 10. Halbe getrunken.Zwischendurch noch nen paar kurze Jägermeister.
Bin dann am gestern um 11:30 Uhr Pennen gegangen und hab bis heute 7:30 Uhr aufgestanden und dachte ich wär immernoch Besoffn ;(

....könnte passen X-D

siegemaster
2005-01-03, 12:23:16
....könnte passen X-D
Och hör doch auf ;(


Aber dass der eine hier ne flasche southern comfort, 10 Halbe und einige Jägermeister am Schluss von der Party trinkt glaub ich nicht!


Iss mir ehrlich gesagt total egal was du glaubst und was nich ;)

roadfragger
2005-01-07, 11:55:05
Stimmt schon dass jeder so tun kann wie wenn er besoffen ist.

Aber wenn ich dicht bin chat ich auch noch gerne oder mach andere scheiße.

Aber dass der eine hier ne flasche southern comfort, 10 Halbe und einige Jägermeister am Schluss von der Party trinkt glaub ich nicht!

ps des silverster war mal wieder richtig geil, und endlich wieder mit nem Mädchen näher zusammengekommen (war schon länger nimmer der fall)

nochmal ps: fehler in der DB? oder wie kann es sonst sein dass bei mir 0 Beiträge steht

Hmmmm...die Sache mit der Alkmenge: Möglich ist es schon, würde ich mal sagen. Aber das mit "Alkohol vertragen" (in Bezug auf die Menge) ist halt auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich schaff zum Beispiel mittlerweile auch ohne grössere Probleme 10 Halbe am Abend.....aber den Southern Comfort würde ich dann nicht mehr vertragen. ;)

Und ach ja, man beachte auch die Zeitspanne: Er hat das alles in 11 Stunden getrunken....is ne lange Zeit, wenn man bedenkt, daß in der Zeit natürlich auch schon wieder einiges an Alkohol abgebaut wird. :)