PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DOA wie ist es


Meta
2002-05-13, 09:47:18
Hat von euch schon jemand DOA 3 gezockt auf X-Box.

Wie gut ist es, eure Meinung bitte, lohnt sich deshalb die X-Box...

[UTFC]Slá¥èr
2002-05-13, 10:43:53
Also wenn du Prügelspiele magst , JA!

Fantastische Animationen, krasse Combos (vor allem Tag Battle macht unheimlich Laune).

Viele unterschiedliche Charaktere (der Endkampf is so richtig psychotisch).

Da kann kein Tekken Teil mithalten.

P.s.: Ich hab zwar keine X-Box, hab aber das Spiel bei meinem Händler des Vertrauens 6(!) Stunden am Stück gezockt, und hätt mir fast de X-Box gekrallt. Und da sie ja jetz immer erschwinglicher wird, bin ich stark am überlegen.

MadVoodoo
2002-05-13, 11:44:49
Hab DOA2 für PS2 und DC.
Das Spiel iss echt lüstig.

Doomtrain
2002-05-13, 11:59:26
Originally posted by Meta
Hat von euch schon jemand DOA 3 gezockt auf X-Box.

Wie gut ist es, eure Meinung bitte, lohnt sich deshalb die X-Box...

Also die Grafik ist echt der Hammer, muß ich zugeben. Auf einem kleineren Fernseher auf 5-6 Meter entfernung sehen die Charaktäre schön fast wie Fotos aus!!!