PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann nicht einschlafen!!!


MK4Y
2005-01-02, 03:33:33
Ich kann nicht einschlafen ich hab immer noch dieses video im kopf:

http://rotti.23c.de/rotti_is_a_girl01.avi

Naja sowas könnte auch helfen:

-error-
2005-01-02, 03:47:41
Doppelpost.

-error-
2005-01-02, 03:48:15
Also ich weiß nicht, aber DJ Rotterdam erschien mir auf den ersten Video noch lustig, hier scheint er allederings was genommen zu haben.

Der Typ soll sonst ganz normal sein, wie man auf den Bildern seiner HP ja sehen kann.

Mein TV-Programm lief gerade im Hintergrund, über die Flutkatastrophe und ich dachte erst, der Ton stammt vom Video :rolleyes:

helm
2005-01-02, 03:49:15
was en scheiss

MK4Y
2005-01-02, 03:57:44
Also ich weiß nicht, aber DJ Rotterdam erschien mir auf den ersten Video noch lustig, hier scheint er allederings was genommen zu haben.

Der Typ soll sonst ganz normal sein, wie man auf den Bildern seiner HP ja sehen kann.

Mein TV-Programm lief gerade im Hintergrund, über die Flutkatastrophe und ich dachte erst, der Ton stammt vom Video :rolleyes:

lol :D Is aber bei jedem video welches du auf der seite findest so drauf. für jedes video n trip... das wird teuer :)

naja vielleicht noch n bissl fernguggn und dann gez hoffentlich von selbst. das schlafen mein ich.

gute nacht :wave2:

misterh
2005-01-02, 04:40:35
Dann sollte dir jemand schlaflied singen, damit du schneller/einfacher einschlafen kannst.

Melc
2005-01-02, 05:19:09
o mein Gott. Wieso macht der Mann sowas? Ist er arbeitslos, was sein leeres Zimmer erklären würde. Hat er sein Arbeitslosengeld für einen PC ausgegeben und macht solche Videos, weil er durch seine AL nicht Gefahr läuft eine Stelle zu verlieren und deswegen seine Ignorantz und Plumpheit auf wirklich peinliche Weise an die Öffentlichkeit gerät oder ist er einfach nur bescheuert und wohnt bei seiner Mama und trägt gerade ihren BH, während sie ihren Mittagsschlaf hält. Nachher nimmt er noch den Staubsauger vor, dann könnte man ja meinen er hätte einen abwechslungsreichen Tag gehabt und wäre schwer am schaffen gewesen...künstlerisch natürlich

Gast
2005-01-02, 05:51:20
o mein Gott. Wieso macht der Mann sowas? Ist er arbeitslos, was sein leeres Zimmer erklären würde. Hat er sein Arbeitslosengeld für einen PC ausgegeben und macht solche Videos, weil er durch seine AL nicht Gefahr läuft eine Stelle zu verlieren und deswegen seine Ignorantz und Plumpheit auf wirklich peinliche Weise an die Öffentlichkeit gerät oder ist er einfach nur bescheuert und wohnt bei seiner Mama und trägt gerade ihren BH, während sie ihren Mittagsschlaf hält. Nachher nimmt er noch den Staubsauger vor, dann könnte man ja meinen er hätte einen abwechslungsreichen Tag gehabt und wäre schwer am schaffen gewesen...künstlerisch natürlich


Wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber still sein. Rotti alias DJRotterdam ist einer der bekanntesten DJ´s in den Niederlanden und gerade durch diese Videos ist er noch bekannter geworden und er hat deswegen sogar TV auftritte und Arbeitslos ist der Kerl auf keinen Fall, und an Geld magelt es ihm nicht. Mein Kollege hat ihn in der ICQ Liste und da ist er total normal er macht das nur auf den Videos so.

Also urteile nicht über Menschen die du nicht kennst ....

Gertz
2005-01-02, 06:30:29
Wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber still sein. Rotti alias DJRotterdam ist einer der bekanntesten DJ´s in den Niederlanden
du verwechselst ihn (schweizer oder oesterriecher) mit dem RTC (Rotterdam Terror Corps) gegen die ist die musik die er macht, pipifax ;)

MK4Y
2005-01-02, 11:55:24
o mein Gott. Wieso macht der Mann sowas? Ist er arbeitslos, was sein leeres Zimmer erklären würde. Hat er sein Arbeitslosengeld für einen PC ausgegeben und macht solche Videos, weil er durch seine AL nicht Gefahr läuft eine Stelle zu verlieren und deswegen seine Ignorantz und Plumpheit auf wirklich peinliche Weise an die Öffentlichkeit gerät oder ist er einfach nur bescheuert und wohnt bei seiner Mama und trägt gerade ihren BH, während sie ihren Mittagsschlaf hält. Nachher nimmt er noch den Staubsauger vor, dann könnte man ja meinen er hätte einen abwechslungsreichen Tag gehabt und wäre schwer am schaffen gewesen...künstlerisch natürlich

Richtig einfallsreicher text. Der hätte mir gestern am abend sicher beim einschlafen geholfen. ;)

Naja momentan ist es kurz nach zwölf, bin vor ner halben stunde aufgestanden. gestern wurde es noch halb 5 da ich noch hunger hatte! :D

Hübie
2005-01-03, 03:52:11
Ich kann heute net einschlafen! Kacke is das!:mad:


bye Hübie :rolleyes:

Melc
2005-01-03, 04:10:12
Wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber still sein. Rotti alias DJRotterdam ist einer der bekanntesten DJ´s in den Niederlanden und gerade durch diese Videos ist er noch bekannter geworden und er hat deswegen sogar TV auftritte und Arbeitslos ist der Kerl auf keinen Fall, und an Geld magelt es ihm nicht. Mein Kollege hat ihn in der ICQ Liste und da ist er total normal er macht das nur auf den Videos so.

Also urteile nicht über Menschen die du nicht kennst ....

*schäm* Verzeihung. Hast recht. Das war wirklich gemein von mir:hammer:

@MK4Y: Kenne ich all zu gut. War gestern auch bis Mittag wach und werde heute wohl auch erst mittag oder später ins Bett. Ich glaube, mit unserem Schlafrythmus wären wir in amerika(nicht USA) besser aufgehoben

MK4Y
2005-01-03, 12:17:38
@MK4Y: Kenne ich all zu gut. War gestern auch bis Mittag wach und werde heute wohl auch erst mittag oder später ins Bett. Ich glaube, mit unserem Schlafrythmus wären wir in amerika(nicht USA) besser aufgehoben

da hast du recht. Ich hab grad mittagspause. hab heute nämlich wieder zum arbeiten beginnen müssen. Ur zach. Bin zwar installateur azubi im 3. Jahr aber hab bis jetzt das laub im garten meines chefs zamkehren dürfen :mad:

Ich hasse den job schon seit dem ich angefangen hab nur leider sehen bei uns in der umgebung die aufstiegschancen für installateur azubis sehr schlecht aus.

Naja hab leider nur ne halbe stunde pause. bis später.

mfg MK4Y

Mrs. Lolman
2005-01-03, 12:35:58
Als Azubi gibts nirgends Aufstiegschancen. Bist eh schon im 3. Lehrjahr. Machs fertig, und wenns dir dann immernoch nicht taugt such dir was anderes. Das Problem wenn man Sachen anfängt nur um sich dann erst anders zu entscheiden ist, dass man irgendwann mit 23 Jahren merkt, dass man kaum weiter ist, als ein 18 jähriger der gerade mit der AHS fertig geworden ist...

/edit: Ich sollt nicht am Rechner meiner Freundin posten...

Konami
2005-01-03, 13:30:26
*schäm* Verzeihung. Hast recht. Das war wirklich gemein von mir:hammer:Öhm ... Haste den Post von Gertz nicht gelesen? :|
Naja, ich eh keine Ahnung in dem Gebiet X-D

MK4Y
2005-01-03, 17:03:34
Als Azubi gibts nirgends Aufstiegschancen. Bist eh schon im 3. Lehrjahr. Machs fertig, und wenns dir dann immernoch nicht taugt such dir was anderes. Das Problem wenn man Sachen anfängt nur um sich dann erst anders zu entscheiden ist, dass man irgendwann mit 23 Jahren merkt, dass man kaum weiter ist, als ein 18 jähriger der gerade mit der AHS fertig geworden ist...

/edit: Ich sollt nicht am Rechner meiner Freundin posten...

@ Mr. LoLman: Da hast du auch sehr recht. Ich habe eh schon daran gedacht die gesellenprüfung zu machen und danach such ich mir eine andere Berufssparte ;D

z.B.: Lottomilionär, od. Bankräuber, od. Einbrecher, oder Irgendwas was halt spaß macht!!! :D

Nein im ernst jez: Entweder such ich mir irgendwo anders eine Lehrstelle (KfZ-mechaniker) oder ich versuch mein glück beim Krawany in Mödling.

Naja. Ich weiß nicht obs mit dem besuch heut noch was wird, werd schaun ich könnt frühestens ab 8 weil ich mich noch... :| ...mit...:| ... einer... :| ...andersgeschlechtlichen Person Verabreded habe :redface: . Na treff eh nur ne feundinn. Ich ruf dich noch an wenn ich zu dir komm.

MfG MK4Y

skamikaze
2005-01-03, 17:10:58
so eine scheisse, der spasti nervt langsam...:down:

Annator
2005-01-03, 17:27:04
so eine scheisse, der spasti nervt langsam...:down:


ACK