PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gibts den No-Steam-Crack?


The Dude
2005-01-02, 03:48:54
Habe das Game Original, siehe Bild. Jetzt läßt es sich aber nicht mehr im Offlinemodus starten (Meldung: Das Spiel kann im Offline-Modus nicht gestartet werden). Hab daraufhin mit meinem 56k-Modem ewiglang Steam aktualisiert, hat aber - verdammt noch mal - nix gebracht. Das Game läßt sich offline nicht mehr starten. Hab jetzt die Schnauze voll, bin kurz vorm Ende und will mir den Crack draufhauen. Wo gibts diesen, please help?

Ja Mods, ich weiß dass das nicht so ganz rechtens ist, aber selbst Leonidas schrieb vor kurzem in einem anderen Thread, dass nix gegen den Steam-Crack spricht!

Greez, Dude

Cenmocay
2005-01-02, 05:57:17
KAUF DIR DAS SPIEL

man brauch steam um online zu spielen und patches usw zu ziehen also ziehn solche lügen nicht :ucrazy: :ucrazy2: :unono:

The Dude
2005-01-02, 06:12:36
KAUF DIR DAS SPIEL

Jo, habs gekauft. Das da oben auf dem Bild ist mein verdammter Tisch, meine Tastatur, meine Maus und mein verdammtes HL2! :mad:

Patches brauch ich keine, bin wohl nahezu am Ende des Games und hatte keine Abstürze oder Probs mit dem Spiel selbst - deshalb brauch ich auch keine Patches. Online-Zocken fällt aus (mit nem 56k-Modem).

Ich will nur dieses beschi**** SP-Game zocken für das ich 40 Steine gezahlt habe, verdammt noch mal. Ich werde mir den Crack suchen und auf Steam kacken. Punkt.

Adam D.
2005-01-02, 07:15:35
" Illegale Anleitungen, Cracks, CD-Keys ...
Wer meint sowas hier kundtun zu müssen, wird sofort gebannt. Über die Dauer des Banns entscheidet dann die Moderation von Fall zu Fall. Das kann von temporären Bann bis permanenten Bann gehen, je nach Schwere des Vergehens."

Ich denke, das sagt alles. Auch wenn du mir Leid tust... ;(

JaniC
2005-01-02, 09:11:28
Naja in diesem Fall würde ich aber von nem Ban absehen. Wäre ein bisschen albern.

Unfug
2005-01-02, 10:00:27
Jup denke auch. Hierbei sollte man das nicht als "Crack" bezeichnen.Eher so im Stil von Computerbild: eine Spielverbesserung.
Klingt schöner und passt ;-)

br
2005-01-02, 10:09:09
" Illegale Anleitungen, Cracks, CD-Keys ...
Wer meint sowas hier kundtun zu müssen, wird sofort gebannt. Über die Dauer des Banns entscheidet dann die Moderation von Fall zu Fall. Das kann von temporären Bann bis permanenten Bann gehen, je nach Schwere des Vergehens."

Ich denke, das sagt alles. Auch wenn du mir Leid tust... ;(

Anfragen nach Cracks sind auch weiterhin verboten.