PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum NV Silencer


Atma
2005-01-02, 04:30:21
Habe mir letztens einen NV Silencer 4 nach langem langem suchen bei ebay für meine FX 5900 nU @ 5950U ersteigert neu & ovp für 19,90 €. Doch jetzt meine frage: Da ich den nvidia referenzlüfter drauf habe hier ein bild:

http://www.zdnet.co.uk/i/z/rv/2003/05/nv5900-1-300x215.jpg

und das slotblech ja 2 teilig is wie funzt das dann mit dem silencer muss ich das 2. "rausbrechen" oder was muss ich dann beim montieren des NV Silencer's machen? Nur rausbrechen würde denke ich mal etwas schwer werden weil das blech ja ein stück ist. Diese frage brennt mir schon ne ganze weile auf der zunge.


Danke schonmal für eure antworten.

MechWOLLIer
2005-01-02, 10:06:53
Du musst am besten die Slotblende wechseln. Ist zwar blöd, kostet auch etwas, wäre aber die beste Lösung.
Eine entsprechende Blende bekommst du hier:
http://www.pc-cooling.de/cgi-bin/osb.cgi?E_MOD=prod-detail&E_LNG=de&E_CNT=de&PROD_ID=100800171&CAT_ID=431

CaptainCool
2005-01-02, 10:32:14
es gibt auch irgendwo ein Bild wo jemand ganz viele kleine Löcher in die Blende gebort hat.. :eek:

Dr.Dirt
2005-01-02, 10:50:23
Du musst am besten die Slotblende wechseln. Ist zwar blöd, kostet auch etwas, wäre aber die beste Lösung.
Eine entsprechende Blende bekommst du hier:
http://www.pc-cooling.de/cgi-bin/osb.cgi?E_MOD=prod-detail&E_LNG=de&E_CNT=de&PROD_ID=100800171&CAT_ID=431

Achtung: Die Blende bei dem genannten Link paßt nur für 6'er Karten, nicht für die 5900 des Threadstarters.

MechWOLLIer
2005-01-02, 11:27:19
Achtung: Die Blende bei dem genannten Link paßt nur für 6'er Karten, nicht für die 5900 des Threadstarters.
Sicher, dass die Blenden nicht auf beide Karten passen? Ich habe jetzt noch nie eine Geforce FX in der Hand gehabt, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass NV sich bezüglich der Befestigung der Blende und auch den Anschlüssen nichts geändert hat.

Cougar
2005-01-02, 11:38:54
Die Anschlüsse haben sich insofern geändert, dass beim NV40 die Bildschirmausgänge nebeneinander sitzen, der TV-OUT rechtsaußen. Bei allen älteren Karten sitzt der TV-OUT in der Mitte.

Atma
2005-01-02, 14:11:40
Danke für eure antworten :)

Aber wie auf folgendem bild zu sehen ist scheint schon ein slotblecht für vga & dvi dabei zu sein:


http://www.pc-cooling.de/docs/imgs/prod/100800165/100800165-1.jpg


Von daher denke ich mal hat sich das problem erledigt :redface: