PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage an seagate barracuda besitzer!


Unregistered
2002-05-13, 10:20:50
hi!!
also ich hag folgendes, recht schwer zu beschreibendes prob! also!
ich hab mir von seagate.com das tool "seatools desktop" runtergeladen! ( http://download.seagate.com/seatools/registration.nsf/eula/desktop)
ich hab mit dem tool ein boot disk erstellt und den pc damit gebootet! und dann in diesem prog. den folgendes optionen gestartet
"allgemeines diagnoseprogramm" > "schnelltest" > dann die seagate platte ausgewählt und den test gestartet! aber gleich der erste der viet test wird mit der meldung "platte ist defekt beendet" wenn ich die platte nun als master an mein system hänge macht er diese test, ABER mit der meldung "nicht unterstützt". diese meldung kommt sowol beim selbsttest als auch bei dem SMART test (also punkte 1 und 2 von den vieren". aber ein freund von mir hat die gleich platte und bei dem funzen alle test ohne probs!!!
p.s. wenn ich auf seagate.com die tests in windows online mache dann sagt er das alles ok ist! naja bis auf den smart test! dieser wierd irgendwie nicht unterstützt!!

die platte arbeitet sonst total ohne probs! aber ich mache mir nun doch gedanken ob die kaput ist!! also wäre nice wenn ihr dieses diagnose prog mal bei euch laufen lassen könntet und schaut was er bei euch sagt oder macht!

oder wenn einer von euch einen vorschlag für die lösung dieser probs habt .. bitte schreibt mir !!