PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : P4P800 E Deluxe mit Turbo


Gast
2005-01-02, 11:12:11
Servus aus Graz,
auch wenn ich mein Handbuch noch 100 mal checke, als Laie komm ich mit den Einstellungen zum OC nicht weiter:
AI overclock tuner auf 5% z.b. was würde dann passieren bei folgender Ausstattung: 32oo Intel Northwood, 1o24 Samsung speicher dual, :
Geht der FSB auf 21o x4= 84o und 1o75 Speicher bzw. 3365 die CPU?- wenn ja , muß ich zusätzlich den Performance Mode auf Turbo stellen? Oder bewirkt der Turbo Mode eine andere Konfiguration?- als 3.Komponente kommt dann noch Hyper PATH Tech.im memory acceleratenmode ins Spiel.Hat dieses Feature Auswirkungen nur auf die RAM?- werden alle 3 Optionen bei 5% aktiviert?- Nicht das mich das große OC Fieber gepackt hätte, aber die angebotenen Features möcht ich doch auch verstehen und wenn ungefährlich, minimal auch nutzen.
Bitte helft mir dabei- Danke schon mal und einen lieben Gruß an alle Experten.