PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MCE selbst zusamenstellen


grakaman
2005-01-02, 11:14:36
Hallo

Ich möchte mir ein MCE 2005 selbst zusammenstellen. Zwar gibt es solche PC Systeme schon fertig, aber die haben alle leider einen P4. Nun denke ich mal, dass für Home Cinema ein P-M Centrino genau richtig wäre, wegen der geringen Leistungsaufnahme und demzufolge geringere Betriebsgeräusche.
Deshlab ein paar Fragen dazu:
1. Gibt es schon Mainboards für den Pentium-M Centrino und am besten mit einem Form Faktor, der in Barebones passt (mini-ATX :confused: )?
2. Wenn ich zwei digitale TV Tunerkarten verbaue, kann ich dann PIP benutzen?

MfG

Gast
2005-01-03, 02:29:56
AFAIK sind die meisten der wenigen erhältichen Pentium-M Boards µATX, wie z.B. das in den News auf der Startseite. Die Suche-Funktion sollte da mehr ausspucken, im Intel-Forum gibts zum Aopen-Board einen mehrseitigen Thread wenn ich mich recht erinnere. Bei der anderen Frage kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.