PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erdbeben in Asien: alle videos


miroslav
2005-01-02, 12:24:35
Es gibt 22 videos hier:
http://bstn.free.fr/start_en.htm
Oh! MEIN! GOTT! ;( :(

Gast
2005-01-02, 12:45:18
...es gibt auch videos von den geiseln im irak die enthauptet wurden,nur fraglich ob man so etwas auch noch anschauen muss

miroslav
2005-01-02, 14:21:49
...es gibt auch videos von den geiseln im irak die enthauptet wurden,nur fraglich ob man so etwas auch noch anschauen muss
blutige videos im irak :mad:

b0wle`
2005-01-02, 14:43:55
...es gibt auch videos von den geiseln im irak die enthauptet wurden,nur fraglich ob man so etwas auch noch anschauen muss
öhem... ja find schon. Also Videos von enthaupteten Menschen vielleicht nicht grade. Aber wie sonst soll man sich solch ein Ereignis veranschaulichen wenn nicht durch Bilder und Videos. Solange darin keine Menschen zu sehen sind, die sich quälen o.ähnl.

Man sollte sowas nicht exzessiv breittreten, aber die Augen verschließen auch nicht.:)

Gast
2005-01-02, 15:03:41
naja,sicher sollte man nicht die augen verschließen,aber ich glaube wir können uns wohl alle denken was dort los war...

@miroslav,
hab wohl auch etwas überreagiert,ich hab nur gestern beim zappen auf,ich glaube ntv oder euronews ein stück gesehen wo ein mann ziemlich schnell auf ne hauswand zutrieb und hinter ihm kam ein auto welches ihn auch voll erwischte :(

ich frag mich nur ob sowas unbedingt gezeigt werden muss...

zeus96
2005-01-02, 15:05:23
nun die videos aus dem irak habe ich mir nicht angesehen - geht mir dann zu nahe -

aber hier möchte ich mir schon die welle an sich ansehen (also keine leichen !)
welche der movies sind diese ?

misterius.ice
2005-01-02, 15:27:15
Also ich finde die fotos bzw. videos müssen nicht sein.

klar jeder darf und kann sich nach eigenem ermessen darüüber informieren aber ich denke das ist jeden selbst überlassen und muss hier nicht zum download angeboten werden.

ich werde mir das nicht angucken ! Mir tun die beiträge leid, bei dennen ich sehe wie viele menschen ihre familie und alles verloren haben.

also ich find das nicht gut.

Santini
2005-01-02, 15:39:31
Ich hasse das Gefühl der Hilflosigkeit(hab zwar gespendet aber das hilft dem, dem man dann im Video sieht auch nicht mehr) deshalb schau ich mir sowas nicht an,geht mir einfach zu nah.
auch gestern bei N-tv ,die Nachrichtentante sagt dass sie die Spendenkonten einblenden und dann sieht man eine Frau mit ihrem toten Kind auf dem arm.
Ich hab mich den ganzen Tag schlecht gefühlt

Cpl. Dwayne Hicks
2005-01-02, 15:59:38
heftig die videos... einfach nur derbe.

Das ist ja als ob unendlich viele wellen aneinandergereiht sind und als ein einziger, riesiger wasserblock an land gedrückt werden....

die typen aus dem "sri lanka hotel" video peilen auch erst garnich wie ernst das ganze ist....

MasterMaxx
2005-01-02, 16:08:24
heftig die videos... einfach nur derbe.

Das ist ja als ob unendlich viele wellen aneinandergereiht sind und als ein einziger, riesiger wasserblock an land gedrückt werden....

die typen aus dem "sri lanka hotel" video peilen auch erst garnich wie ernst das ganze ist....
welche vids hast du runtergeladen?
will mir auch mal ein bild davon macehn

Whigga
2005-01-02, 20:10:35
Ich finde die Möglichkeit, sich diese Viedos anzugucken sehr gut. Wer es nicht möchte muss es nicht tun.

Ich werde es aber machen, weil ich wenn ich ehrlich bin lüge, wenn ich sage, dass mir die Menschen dort unendlich leid tun, und ich es schrecklich finde, was dort geschehen ist.

Ich habe in letzter Zeit auch nicht sehr viel fern gesehen, und somit nicht alles mitbekommen. Außerdem möchte ich so gut wie möglich informiert sein, wenn dieses Thema Morgen wahrscheinlich in der Schule angesprochen wird. Ich mag es lieber, wenn man weiß/gesehen hat, worüber man spricht.

Es mag sich für manche vielleicht pervers anhören, aber macht man es sich nicht zu leicht, wenn man über Dinge redet/urteilt, die man nicht wirklich gesehen hat. Oder nur Ausschnitte, und nicht das ganze Ausmaß?

Ich möchte das einfach sehen, weil ich vielen Dingen gegenüber abgestumpft bin. Außerdem habe ich einfach einen sehr großen "ich will das wissen" Zwang, dem ich früher oder später nachgebe.

Ich hoffe, jetzt wurde auchmal die andere Seite angesprochen

P.S: Ihr habt noch von anderen Viedeos gesprochen. Kennt jemand solche Seiten, bzw. die links? Wäre nett, wenn mir die jemand per pm schicken könnte.
Vorallem hat mich das schreckliche Massaker in Basram gebranntmarkt. Das hat mich wirklich getroffen, und damit habe ich mich noch lange auseinandergesetzt. Gibt es davon auch Viedeos/Bilder? Also gesammelt? (Ich hatte mich in dem thread dazu auch zu dem thema geäußert, ziemlich am Ende mit dem nick "]91[B~B]68[". Das solltet ihr euch durchlesen, wenn ihr denkt, dass ich sowas irgendwie toll finde, und deswegen sehen möchte.)

misterius.ice
2005-01-02, 23:11:00
naja gut man kann es sich ja angucken um auf den laufenden zu sein aber es ist trotzdem schon ziemlich hart die menschen zu sehen und nichts tun zu können.

miroslav
2005-01-03, 22:54:13
naja gut man kann es sich ja angucken um auf den laufenden zu sein aber es ist trotzdem schon ziemlich hart die menschen zu sehen und nichts tun zu können.
;D Avatar