PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ansteckende Krankheit?


Gast
2005-01-02, 12:42:09
Hallo, ich bin jetzt bald zu einer lan verabredet, da wollte ich eigentlich schon hingehen nur hab ich seit gestern starke halsschmerzen, trockenen mund, hustreiz und müdigkeit bzw. schwächegefühl

ich dachte zuerst an seitenstrangangina was ich früher oft hatte nur hatte ich in letzter zeit keine erkältung und fieber hab ich auch nicht also muss es was anderes sein

Derzeit (jetzt bin ich gerade aufgestanden) geht es mir aber besser.

Was kann das sein und kann ich die anderen damit anstecken? :(

Stupor McMundi
2005-01-02, 14:49:15
Haferflocken, bist Du dass?

misterius.ice
2005-01-02, 15:30:40
scheiß drauf ob du jemanden ansteckst ! bleib zu hause ruh dich aus und denk an deine gesundheit !