PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC-Spiele machen intelligent!


Cyv
2005-01-02, 13:15:44
Spiegel berichtet: KLICK (http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,333935,00.html)

Von wegen dumm und gewalttätig :P
Endlich mal ein ordentlicher Bericht :D

Unreal Freezer
2005-01-02, 13:26:46
Korrekter Beitrag, obwohl zuviel zockerei is auch nicht gut.

soLofox
2005-01-02, 13:33:13
guter beitrag, jo.

zuviel zocken ist bestimmt auch nicht gut, aber ich kann mir wohl vorstellen dass ein paar stunden am tag nicht gerade schlecht sind und man sogar durch shooter lernen kann.

Kenny1702
2005-01-02, 13:44:54
War schon in den News und in dem Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=194673).

Kladderadatsch
2005-01-02, 14:00:27
ist doch völlig gleichgültig, ob games die konzentrationsfähigkeit oder reaktion verbessern. wenn ich zocke, dann um zu entspannen und mich abzulenken. es gibt imo nichts besseres, wenn man sich nach 2 stunden lernen ausruhen möchte, um weiter lernen zu können. lesen macht da müde, fernsehen überreizt nicht mehr und nicht weniger die sinne, als zocken und ist beim unterhatungsprogramm auch nicht informativer. aber darum gehts ja garnicht- zocken ist ein hobby, tunen ist ein hobby. wenn einer ein auto lackiert, graffiti verprüht, mit kumpels säuft, in discos/konzerten unglaublich laute musik hört, 5 mädchen die woche ohne präservativ flachlegt ist das bestimmt nicht gesünder als zocken. es kommts halt immer aufs maß an; so gesehen wäre nämlich bis auf spazieren gehen jedes hobby gemeingefährlich...