PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xploder oder ActionreplayMAX für die PS2


Martin171
2005-01-02, 16:39:45
Ich bekomm hoffentlich morgen meine PS2 und will mir entweder einen Xploder oder den ActionreplayMAX dazu kaufen. Ich hab aber gelesen das das ActionreplayMAX mit den neuen Versionen der PS2 nicht mehr funktionieren soll und ich hab keine Ahnung welche Codes besser sind.

Super Grobi
2005-01-02, 16:43:01
Hi,
was auch GEGEN das ActionReplay Max spricht: Man muss sich reg. auf der Site und immer schön einloggen um Codes zu suchen. Um den Account zu aktivieren ist eine gültige e-Mail zur Acound aktivierung nötig. Dieser wird dann schön fleisig mit deren SCHEISSDRECK SPAMFICKE schön fleisig bombadiert. Also kauf dir den Xplorer und unterstütz den ActionSpam nicht.

SG

Martin171
2005-01-02, 16:47:04
Gibts sowas auch im Mediamarkt?