PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche externen DVD Brenner


Method Man
2005-01-02, 16:52:09
Hallo,

suche einen externen DVD Brenner der alles beschreibt inkl. Dual Layer. DVD Ram muss nicht sein.
Was mir vorallem wichtig ist, ist die Brennqualität und auch die Medienkompatibilität.
Habe da den von LaCie (http://www.lacie.com/chde/products/product.htm?pid=10304) gesehen, macht mir von den Daten her einen guten eindruck.

Was meint ihr dazu??

MFG

noid
2005-01-02, 17:04:50
wie wärs du suchst dir nen guten internen brenner und steckst den in ein usb2.0 gehäuse? klappt prima, kostet meist deutlich weniger und ist auch beim nächsten brennerwechsel noch ideal.

sollte dann letztendlich nicht mehr als 120€ kosten (zusammen)

Method Man
2005-01-02, 17:46:04
Ich wollte das Anfangs eigentlich nicht, aber da es so wenig Testberichte zu externen Brennern gibt nehm ich lieber einen internen.

Wie schauts mit dem neuen NEC 3520 aus ??

Würde mit Gehäuse sogar auf nur 90 Euro kommen :biggrin: