PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibts wo Tabellen wo ich sehe welche CPU's mein Mainboard schafft?


Unregistered
2002-05-13, 13:09:39
ich hab eine Asus A7V133-C und leider sind die Angaben bei Asus sehr dürftig was die unterstützten CPU's angeht - gibts ne Seite wo ich das genauer nachschlagen kann?

Pinky

mofa84
2002-05-13, 13:34:10
http://www.asuscom.de/support/techmain/FAQ/mobo_cpu/faq085_CPU_Upgrade_II.htm

Unregistered
2002-05-13, 13:46:16
http://www.plauder-smilies.de/remybussi.gif

Danke genau sowas hab ich gesucht

Aragorn2k3
2002-05-13, 15:53:38
Gibbet sowas auch für mein ABIT KR7A ?
Würde mich mal interessieren, wieviele CPU-Generationen da noch laufen :)

Arnold
2002-05-13, 15:55:05
Originally posted by Unregistered
http://www.plauder-smilies.de/remybussi.gif

Ich hoffe mal für Mofa das Du weiblich bist

Arnold
2002-05-13, 15:55:44
Originally posted by Predator2k1
Gibbet sowas auch für mein ABIT KR7A ?
Würde mich mal interessieren, wieviele CPU-Generationen da noch laufen :)

Beim Abit KR7A würde ich mir mal jetzt noch keine sorgen machen

mofa84
2002-05-13, 16:17:38
Originally posted by Predator2k1
Gibbet sowas auch für mein ABIT KR7A ?
Würde mich mal interessieren, wieviele CPU-Generationen da noch laufen :) Das findet man bei jedem (guten) Hersteller auf der HP, man muss nur oft ne Weile suchen, weil die Seiten aller Mobohersteller grundsätzlich gurken und außerdem noch schlecht designed und unübersichtlich sind.

Die Listen werden auch geupdatet wenn ein neuer Prozzi rauskommt, i.d.R. steht dann auch noch dran dass man Board-Rev. X.Y braucht und ab welchem BIOS.