PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Snowboardhose


dr_prot0n
2005-01-02, 17:08:33
So leutz, nachdem ich vor n paar Tagen ausm Snowboardurlaub gekommen bin hab' ich beschlossen mir eine neue Snowboardhose zu kaufen, da meine alte mir langsam zu kurz geworden ist (bin jetzt 19). Kann mir einer von euch ein Modell empfehlen? Sollte möglichst eine mit Gesäß- und Kniepolstern sein; Farbe möglichst zu einer roten Jacke passend, Marke ist egal, Preis bis max. 250€.
Nebenbei suche ich auch noch eine neue Brille, gibts da irgendwelche Empfehlungen/Überflieger an Modellen?

alkorithmus
2005-01-02, 18:18:22
also für goggles (schneebrillen) kann ich dir anette (http://snowshop.de/pi83399743.htm?categoryId=61) oder dragon (http://www.fun-sport-vision.com/cgi-bin/dpshop/shop.cgi) empfehlen.
für deine hose gibt es massig (http://www.google.de) seiten, hast du ein paar pics von deinem urlaub?
ich bin ab februar in den bergen und freue mich schon riesig endlich wiieder auf dem brett zu stehen...