PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Mein Ping spielt verrückt!


Gast
2005-01-02, 17:19:53
Sers!

Ich hab probleme mit meinem Ping und komme echt nicht mehr weiter.
Die Situation ist folgende:

Ich hab T-DSL 1000 und geh über einen Siemens W-Lan Router in´s Netz.
An den Router hängen aber nur 2 PC´s mit Kabel und keiner über W-Lan

Wenn ich CoD zocke und der andere Rechner nicht Online ist, habe ich sonst einen Ping von ~50.
Seit 2 Tagen habe ich aber (auch wenn der Andere PC nicht online ist) einen Ping, der zwichen 70 und 300 Schwankt (im Sekundentakt)

Ich habe das System überprüft mit HiJackthis, AntivirXP, Spybot und Spywareblaster.
Ich habe weder Viren,Trojaner u.s.w. auf dem Rechner, aber der Ping geht einfach nicht runter! :(

Hat jemand ne Idee, woran das noch liegen könnte?

MfG
Tim

Esther Mofet
2005-01-02, 17:23:11
Router mal vom netz getrennt und Resetet(Netzstecker ziehen)?
Mein Netgear switch macht auch manchmal zicken wenn er 4-6Wochen an ist.

Gast
2005-01-02, 17:37:18
BIG THX!!!!

Soweit hab ich noch garnet gedacht!

Stecker ziehen hat net geholfen, aber ein totaler reset war die lösung.
Danke!

MfG
Tim

SODA-MAX
2005-01-02, 18:06:16
jo das gleiche prob hab ich auch immer. einfach scheiße diese router heut zu tage. wenn ich zeit und etwas geld hätte, würde ich mir nen kleinen router aus meinen alten pcteilen bauen.

MFG
MG