PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luft erbrechen


Gast
2005-01-02, 17:28:02
Warum kommt es eigentlich manchmal (bei mir fast immer) vor, dass man kot*** muss obwohl der Magen schon völlig leer ist. Das heisst, ausser Luft und ein bischen Spucke kommt gar nichts mehr raus. Bei mir ist es so, das ich zuerst einmal richtig kot** muss und nachher ca. 2 - 5 mal jede 1/2 Stunde nur noch Luft kommt. Das letzte mal war es so extrem, das ich eine Woche lang Muskelkater in den Bauchmuskeln hatte. Liegt das nur am Alk oder, stimmt mit mir was nicht ?

EcHo
2005-01-02, 17:35:47
Hast du dann vorher schon Galle gekotzt?

Egal was, trink einfach weniger! Der Alk ist bezahlt und bleibt dann auch drin...

weissichned
2005-01-02, 17:36:22
geh zu einem arzt

Gast
2005-01-02, 17:41:40
Warum kommt es eigentlich manchmal (bei mir fast immer) vor, dass man kot*** muss obwohl der Magen schon völlig leer ist. Das heisst, ausser Luft und ein bischen Spucke kommt gar nichts mehr raus. Bei mir ist es so, das ich zuerst einmal richtig kot** muss und nachher ca. 2 - 5 mal jede 1/2 Stunde nur noch Luft kommt. Das letzte mal war es so extrem, das ich eine Woche lang Muskelkater in den Bauchmuskeln hatte. Liegt das nur am Alk oder, stimmt mit mir was nicht ?ehm nur mal so als tipp am rande -> wenn du soviel alk intus hast dass du ständig kotzen musst dann ist das eine abwehr/schutz reaktion deines körpers, er kanns nichtmehr verarbeiten. kommt vorn und hinten mit nichts mehr klar

das was du "luft kotzen" nennst, ist der beste weg des körpers sich der galle zu entledigen (galle kotzen, das wird in dem moment nämlich hochgewürgt)

du solltest dir mal gedanken über die masse deines konsums klar werden und vielleicht auch etwas kürzer tretten, da stehen die frauen auch eher drauf als auf irgend so n kotzendes wrack ;)

{655321}-Hades
2005-01-02, 17:44:46
Hallo Haferflocken....

Formica
2005-01-02, 17:56:49
spätestens nach dem magenkrebs kann er nichts mehr trinken

Gast
2005-01-02, 18:08:13
das kotzen wird aber nicht immer nnur ausgelöst, weil irgendetwas im magen nicht stimmt !
hauptauslöser ist das hirn, bzw. z.b. das gleichgewichtsorgan...(siehe seekrankheit, vor aufregung kotzen und dergleichen)...
du bist also einfach dermassen besoffen und mit "gift" vollgepumpt, dass das hirn aussetzt und dem magen ständig "kotzbefehle" sendet....

weissichned
2005-01-02, 18:17:28
Hallo Haferflocken....

ist ers wirklich

Miles Teg
2005-01-02, 18:28:23
ist ers wirklich

Bestimmt :rolleyes:

TomatoJoe
2005-01-02, 19:01:46
wie kommt ihr drauf?

huha
2005-01-02, 19:05:15
Nein, es ist nicht haferflocken. Danke.

Wichtig bei sowas: Wasser trinken, vllt. etwas über das Ausmaß des Alkoholgenusses nachdenken.

-huha

Heintje
2005-01-02, 19:20:47
"nicht der alk macht uns fertig - sondern die verdammte flaschenschlepperei"

hermann hesse

Gast
2005-01-02, 20:49:48
also das ist normal..

ich hab mir vor 2 wochen diesen komischen extrem virus eingefangen..dieses magen darm teil..... des ging innherhalb von 3h heimweg nach nur 10min aufenthalt bei ner person die das hatte.

bin heim, an pc, wasser getrunken , schlecht geworden, gerade noch so aufs klo... und ab gings... 3x volle kanne mit jeweils 5min pause... und danach 8h... 8h mit jeweils 10-40min pause volle kanne weiter.. obwohl da nix mehr kam. is ne hirn sache... ne reaktion... die muskulatur wird halt bewegt auch wenn nix mehr drin is. sehr unschön sag ich euch wenn man 8h am stück ko**en muss obwohl man wirklich leer ist.

also dieser virus suckte extremst.... kind - ex- ich innerhalb von 4 tagen die runde gemacht.

des komische... 1,5 tage danach war ich wieder gesund.. genau so wars bei meinen 2n auch.

und naja.. extreme 5 kilo leichter... auch wenns unglaubwürdig aussieht

Cyv
2005-01-02, 20:58:24
Mir gings an Silvester genauso :biggrin:

Aber wenn du nur noch "nichts/Galle" erbrichst- drink so viel wasser wie möglich, Nahrung zu sich zu nehmen ist auch gut.

Auch wenns widerlich ist.

Aber nur kohlensäurefreies Wasser.

Dieses erbrichst du dann wieder, aber die galle ist verdünnt und es ist nich so ungesund, wenn der körper das zeuch verdünnen kann.

Und mit dem Essen kann man den Alk etwas ausm Blut treiben.
Auch wenn du das Essen auch wieder erbrichst, etwas nimmt der körper davon auf.


und blöß drinnen bleibe, ich bin an die frische Luft und dann hats mich umgehauen :D

edgecrusher
2005-01-03, 00:26:04
einfach weniger trinken, kennt jemand seine grenze nich?

Poweraderrainer
2005-01-03, 01:27:41
doch, die wird jeder kennen..aber wenn man schon angeheitert ist, neigt man dazu diese zu vergessen ;)

Cyv
2005-01-03, 01:40:48
doch, die wird jeder kennen..aber wenn man schon angeheitert ist, neigt man dazu diese zu vergessen ;)

leider ^^

Melc
2005-01-03, 01:56:49
Wie kommt die Gallenflüssigkeit eigentlich in den Magen und dann in die speiseröhre? Kann das jemand beschreiben

weissichned
2005-01-03, 02:14:13
Soweit ich das weiß ist die magensäure in der galle und mit dem Magen verbunden und kommt bei der verdaung als unterstüzung dazu.
deshalb gibt es auch den magenschleim sonst würde sich der magen selbst verdauen.
und die speiseröhre führt in den magen hinein, manche leute bekommen bei schwer verdaulichen sachen auch sodbrennen weil dann zuviel magenschleim in den magen kommt.

so müsste das eigentlich sein, bin aber in biologie nicht der beste.

Melc
2005-01-03, 02:16:01
das mit der Speiseröhre ist klar. In der Galle ist Magensäure? Ich dachte, da kommt der ganze Müll von der Leber rein, also das, was die Leber verarbeitet hat

weissichned
2005-01-03, 02:21:23
die galle verarbeitet ja nix, die is nur das klärwerk des blutes, ähnlich wie die nieren nur reinigen die den kompletten rest des organismus.

dann wäre die galle aber sehr schnell voll, die leber gibt den *müll* in den darm ab.

Melc
2005-01-03, 04:22:19
dann ist es also eine Gute Sache sich ab und zu seines Galleninhaltes zu entleeren. :smile:

Ich hol mir mal ein Bier

=]NuEVO[=
2005-01-03, 04:38:36
OMG.....naja manchmal ist weniger mehr. :wink:

Früher im Teeniealter auch immer kotzhacke gewesen, bis ich auf die Idee kam, daß es vom Vodka kam.

Seitdem trink ich kein Vodka mehr und mir gehts immer suppie, obwohl ich ordentlich sauf. (whiskey/rum/bier)

Das seltsame war/ist, daß ich immer Absturz schob, als ich Vodka trank.
----------------------------------------------------------------------

Denn haut ma rein, muss zur Schule.......bzw. Frühstücken/Duschen und dann losstratzen 2 school.

JUHUU ENDLICH WIEDER SCHULE!!!! :tongue:

Melc
2005-01-03, 04:54:42
Richtig! Vodka ist schlimmer, als Alkohol :smile:

=]NuEVO[=
2005-01-09, 01:48:22
PS: Riecht mal an Ethanol und danach am Vodka..........damit bekommt ihr jeden Alkoholiker trocken :D

NeLKe
2005-01-09, 02:09:17
Hatte zu sylvester das gleiche....hab auf einen mal alles restlos ausgekotzt als ich speater im bett lag (neben mir der eimer) musste ich ca 5 mal auf stehen und es kam auch nur luft raus ...keine ahnug worans lag!


btw: Ich trinke seit einen traumatischen erlebniss keinen vodka mehr..
1. Es schmeckt zum kotzen
2. Absturz vorprogrammiert
3.Die geht am enachsten tag sowas von schlecht :(
Resultat ausmeinen ersten vodka missbrauch war das ich meine ganze toilette vollgekotzt hatte :\

-error-
2005-01-09, 02:50:45
Das hatte ich letzte Woche auch, das tut dann weh, nicht gerade angenehm.

Ich mus letztens irgendwas gegessen haben, was nicht mehr gut war, weil ich kann alles durcheinanderessen, das macht mir garnichts und das letzte Mal als mir schlecht war das war glaube in vor Tunesien vor 5 Jahren ;)