PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD Brenner gesucht/Ich weiß es gibt ne Suchfunktion


Gast
2005-01-02, 18:40:50
Frohes neues Jahr euch allen.
Wie gesagt, ich suche schon ne Zeit hier im Forum nach einem passenden DVD Brenner für mich. Ich finde aber leider nichts für mich.
Ich suche einen Brenner der Kopierschutze knackt. Der Grund ist, ich will Sicherheitskopien von meinen alten Spiele CD´s/DVD´s machen. Ich habe noch nen alten Sony CRX1611 der kann damit nichts anfangen. DVD R
+/- sollte er können. Zu teuer sollte er natürlich auch nicht sein :-). Also ich bin auf diesem Gebiet der totale Noob. Ich habe mir hier mal aus dem Forum ein paar Brenner raus gesucht. Könnt ihr mir mal ein paar Tips geben? Schon mal Danke dafür.

NEC 3500
NEC 3520 A
Pioneer DVR 108