PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : funkmaus


Gast
2005-01-02, 19:56:42
Ich will fuer mein notebook eine optische funkmaus kaufen, aber ich weiss 1. nicht welche und will 2. net 100 euro dafuer ausgeben, kann jmd nen guten vorschlag machen ?

Gast
2005-01-02, 19:57:26
btw. eventuell eine die es bei saturn oder media markt gibt, da dort morgen alles recht guenstig zu haben ist :)

huha
2005-01-02, 20:00:40
Gut:
Microsoft Wireless Intellimouse Explorer 2. Batterien, die rd. 6 Monate lang bei guter Nutzung halten, liegt (nach kurzer Eingewöhnung) angenehm in der Hand. Dürfte so um die 50 E kosten.
Leider hat das Ding keinen "Stick" als Empfänger, sondern eine etwas größere Einheit. Das macht aber nicht wirklich was aus, verstauen kann man die überall ;)


Insofern wäre das meine Empfehlung. Ist zwar keine "Notebookmaus", aber sie liegt sehr gut in der Hand, man kann bequem damit arbeiten und sie weist alle Features auf, die man so braucht.

-huha

Energizer
2005-01-02, 20:12:43
Gut:
Microsoft Wireless Intellimouse Explorer 2. Batterien, die rd. 6 Monate lang bei guter Nutzung halten, liegt (nach kurzer Eingewöhnung) angenehm in der Hand. Dürfte so um die 50 E kosten.
Leider hat das Ding keinen "Stick" als Empfänger, sondern eine etwas größere Einheit. Das macht aber nicht wirklich was aus, verstauen kann man die überall ;)


Insofern wäre das meine Empfehlung. Ist zwar keine "Notebookmaus", aber sie liegt sehr gut in der Hand, man kann bequem damit arbeiten und sie weist alle Features auf, die man so braucht.

-huha
Jupp, ich hab die Mouse und bin mit der sehr zufrieden. Sie ist recht präzise und hält bei meinem verbrauch ca. 5 Monate ;)