PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patrimonium - Ein Adventure der Alten Schule


Azze
2005-01-02, 20:28:35
Habe eben bei Krawall den Tip zu diesem Freeware Spiel gefunden.

"Ihr schlüpft in die Rolle des arbeitslosen Physik-Studenten Julian Hobler. Da der Kerl immer Knap bei Kasse ist, bekommt er schnell Besuch von ein Paar Geldeintreibern. Wie gut das er gerade nach Ägypten gerufen wird:
Sein alter Freund und Professor Wonciek will ihm eine sensationelle Entdeckung zeigen. Klingt so weit nach einem netten Archäologen-Ausflug. Als Julians Haus in Deutschland dem Erdboden gleich gemacht wird, macht er sich auf den Weg..."

Zu diesem Spiel wurde gerade der 2te Akt als Download bereit gestellt und lässt sich über die Offizielle Homepage (http://www.patrimonium.de/) downloaden. Der Installer beinhaltet den 1ten und 2ten Akt und wiegt gerade mal 46 MB.

Ich hab vo dort auch mal ein paar Screens geklaut:
http://patrimonium.amberfisharts.com/gfx/screen/intro.jpg

http://patrimonium.amberfisharts.com/gfx/screen/flughafen.jpg

http://patrimonium.amberfisharts.com/gfx/screen/vorflughafen.jpg

Dautzen
2005-01-02, 20:52:54
Hey cool thx für den Tip! Direkt mal Laden!