PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X800Pro Vivio @ XTPE PCIe geht das gut?


Real_Punisher
2005-01-02, 22:20:55
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob bei der X800Pro Vivo PCI Express Variante der 16 Pipes Mod mit Bios auch klappt und was ihr so für Taktraten erreicht.
Schafft ihr den XTPE Takt 520 GPU 560 Ram ?
Sagt bitte noch welche Marke ihr habt?

Zocker_28
2005-01-02, 23:33:41
Also ich Denke schon das es geht giebt ja auch Biose für PCi-E und es ist ne VIVO dann hast du bestimmt Glück.
Ich habe zwar ne AGP aber ich Denk mal das macht nicht viel aus ob AGP oder PCI-E .

Gast
2005-01-03, 04:06:26
die dürften einen lasecut haben!
aber du kannst dir ja ein bios eine pcie karte suchen, wenn du ein agp bios erwischt ist sense.
gibt auch ein paar threads dazu aber könnte auch in einem der besseren foren gewesen sein;)

Melbourne, FL
2005-01-03, 14:10:43
die dürften einen lasecut haben!
aber du kannst dir ja ein bios eine pcie karte suchen, wenn du ein agp bios erwischt ist sense.

Ich hab leider noch nirgends Informationen zum Thema PCIe ViVo Karten gefunden. Mit meiner AGP-Karte hat es ja problemlos geklappt aber jetzt habe ich für einen Freund noch eine PCIe ViVo bestellt. Was ist da anders? Muss ich nur den Lasercut überbrücken (und danach natürlich das BIOS updaten) und gehen die Karten dann auch zu 100%?

gibt auch ein paar threads dazu aber könnte auch in einem der besseren foren gewesen sein;)

Gib mal ein paar links...ich möchte mich noch etwas informieren.

Alexander

S2
2005-01-04, 06:06:51
Hi,

schau mal hier:
http://www.mad-moxx.de/view_artikel.php?id=477
die haben es ja auch irgendwie hin bekommen.

Melbourne, FL
2005-01-04, 10:06:55
Danke @S2...das ist ja auf jeden Fall erstmal ermutigend.

Alexander

rince
2005-01-04, 12:29:42
Habs sogar schon auf dieser seite gelesen, dass es bei den pci-x karten genauso geht wie bei den agp.