PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spellforce shadow of phoenix


TerraPuschel
2005-01-02, 22:54:34
jo zocke gerade Spellforce Shadow of the Phoenix und hänge in den UHRWERKHALLEN fest, es kotzt mich an das der gesamte level aus rätzeln besteht, ich hab schließlich kein adventure gekauft. Kurzum mir is das echt zu aufwändig jedes einzelne Rätzel mühsam zu entschlüsseln aber ich will trozdem weiterzocken, gibt es irgendwo eine Komplettlösung welche auch die Uhrwerkhallen beinhaltet (pc games lösung is nur teil1 und kann ich nicht dlen)? oder kann mir jemand tipps geben wie ich diese ganzen verdammten Rätzel schnell und zeitsparend lösen kann?

'Sebi'
2005-01-03, 10:09:41
Hier dürftest du alles finden: http://spellforce.jowood.com/forum/showthread.php?threadid=26339

Alle Rätsel müssen übrigens nicht gelöst werden. Sie bringen halt nur nette Items.

TerraPuschel
2005-01-03, 10:15:57
ja danke aber der thread ist sehr unübersichtlich und auch nicht alle rätzel ausführlich behandelt. gibts denn keine gute komplettlösung??

Gast
2005-01-03, 11:30:45
Wenn du den Schlüssel zu den Untotenhallen hast kannst einfach da durch und die Typen die das Windzepter haben wollen plattmachen. Den Schlssel giebts bei den sprechenden Steinen oben rechts.

TerraPuschel
2005-01-03, 17:51:34
hmmmm kann mir keiner sonst weiterhelfen? vieleicht gibts ja noch keine komplettlösung?