PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : P3-866 m. boxed Kühler, ECS P6S5AT, ELSA TNT2 Vanta 16G


Quasar
2005-01-02, 23:59:39
Was glaubt ihr, sind die o.g. Teile noch Wert?

ad 1) P3-866.
Ein ordentlich erhaltener Pentium-III mit 866MHz, 256k L2-Cache, Nominalspannung von 1,7v (lief in meinem 6Oxet auch für eine Runde SuperPI mit 1,45v) und dem rel. lauten boxed-Kühler.

ad 2) ECS P6S5AT
Sockel-370 Board, Tualatin-tauglich, SiS635T-Chip, unterstützt 1GB SDR- oder DDR-SDRAM (je 2 Sockel). Einziger Makel: Die AGP-Arretierung ist abhanden gekommen.

ad 3) ELSA TNT2 Vanta 16G
Nix dolles, außer, daß es eine ELSA ist vielleicht. Zumindest passiv gekühlt. Nur DSUB-Ausgang und vermutlich 16MB (habe, ehrlich gesagt, nicht drauf geachtet).


Abgabegrund wäre schlicht, daß ich jetzt eine Woche damit rumgespielt habe, aber da ich die Kernspannung meines P3-S damit nicht absenken kann und ansonsten die Ärgernisse des i815 (64MB Aperture-Size und keine Fast-Writes) hier auch auftreten, habe ich das Interesse hieran verloren.

BubbleBoy
2005-01-05, 15:01:44
.

Quasar
2005-01-05, 21:10:53
Thx. Obwohl die Zahlen mir wenig Mut machen. :)