PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Kabel ist das richtige für den KVM-switch?


Poweraderrainer
2005-01-03, 00:52:08
hi leute

ich will mir morgen diesen (http://www2.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=NS%23A21&) KVM-switch kaufen.

jetzt hab ich da noch eine frage:
welches habel brauch ich da:
http://www2.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=NSZA11&
oder
http://www2.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=NSZA15&

wo ist der unterschied bei den dingern und welches brauch ich für meinen switch?

danke

moelli
2005-01-03, 01:37:11
Da sind doch schon Kabel dabei.

Poweraderrainer
2005-01-03, 10:55:36
für einen PC, ja, aber wie du dir vorstellen kannst, will ich da mehr als einen ansschließen ;)

aCiD
2005-01-03, 11:13:02
Für KVM Switche brauchst du im allgemeinen Kabel mit beidseitigen Steckern, da im KVM-Switch Buchsen sind und am PC auch. Für den Anschluss vom Monitorkabel am KVM brauchst du ebenso Stecker. Ich denke mal, dass die beiden Kabelsets die du dort ausgesucht hast, beide richtig sind, wobei ich sagen muss dass der Preis doch ganz schön happig ist. Hier (http://www.hardware-rogge.com/neushop/shop.php?action=warengruppen&kat=140) gibts das selbe Kabelset für 6,90€, ich habe jedenfalls ein solches und kann von keinerlei Problemen damit berichten.

Greetz
aCiD

Poweraderrainer
2005-01-03, 11:42:40
hmm, ob ich so nonamekabel nehmen soll, ka....gibts da unterschiede in der qualität?

und nochwas:

hier nochmal der hestellerlink zu dem teil:
http://www.avocent.at/web/de.nsf/Content/SwitchView+PC+4-port_German

wofür stehen die 400MHz? was sagt mir das in der praxis?
kann man mit KVM-switches ungehindert zocken oder gibts da verzögerungen durch irgendwas?