PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SECS - BAHHHHH ;(


siegemaster
2005-01-03, 01:08:59
Hi,
wir ham vorhin Pizza bestellt.
Und nach 2,5 Stunden und etlichen anrufen kamen die scheiß pizzen dann endlich an.
Als entschuldigung für die lange wartezeit hat mir die lieferungsfrau 4 flaschen SECS gegeben.
Das ist ein Mixgeträng aus Sekt und Energy Drink.
Ich muss sagen was perverseres hab ich noch nie getrunken *würg*
Falls ihr irgendwann mal sone flasche inner hand haben solltet, schmeisst sie weg!!! ;(
Hier noch nen Link zu dem KOT :
http://www.uidrinks.de/htmls/secsO.html

*kotz*

[DDK]Loki
2005-01-03, 01:30:54
Sexy "Secs" - loved by Girls! X-D

weißt bescheid

EureDudeheit
2005-01-03, 01:44:50
Loki']Sexy "Secs" - loved by Girls! X-D

weißt bescheid


Jetzt weiß ich womit ich die Schnitten demnächst abfülle *G*.

Hübie
2005-01-03, 02:36:45
boah... Puffbrause??? Mein Beileid. Wenn ich was zu spät bring kriegen die Kunden ne anständige Flasche Wein (rot oder weiss...Wurst) aber sowas!? Wollen wohl keine Kunden mehr wa? ;D


bye Hübie *prost-rülps-schulz*

siegemaster
2005-01-03, 10:57:11
boah... Puffbrause??? Mein Beileid. Wenn ich was zu spät bring kriegen die Kunden ne anständige Flasche Wein (rot oder weiss...Wurst) aber sowas!? Wollen wohl keine Kunden mehr wa? ;D


bye Hübie *prost-rülps-schulz*
Hmm gib ma nummer von deinem Bringdienst *g*

Hübie
2005-01-03, 13:13:29
+494261971371 ;D Flying Pizza

siegemaster
2005-01-03, 13:29:01
Der Nächste Flying Pizza liefert leider nicht bis zu mir...des is Schade ;(

FortniteGambler30
2005-01-03, 14:26:55
das zeiche nerinnert mich ein wenig an bacardi :| wahrscheinlich weil beie logos n drachen drin haben...

iceQ
2005-01-03, 14:43:51
Secs = Sekt & Energizer = die perfekte Mixtur !
Belebend, spritzig und energiespendend
-----
Das wird man auch brauchen, wenn man erstmal schnell zur Toilette muss X-D

edgecrusher
2005-01-04, 00:45:23
musste gestern auch ewig warten, bei joeys ne pizza-->stunde später war das ding da, lieferant war weg ich guck rein, toll is die falsche und ne größe kleiner :(, hatte auch einer in meinem haus geordert, angerufen, der natürlich die bessere größere pizza schon angefangen zu essen, sack der, dann 40 min später die richtige gekommen und nich mal n entschuldigungsgeschenk bekommen, naja schmeckt halt immer noch am besten

govou
2005-01-04, 00:50:11
musste gestern auch ewig warten, bei joeys ne pizza-->stunde später war das ding da, lieferant war weg ich guck rein, toll is die falsche und ne größe kleiner :(, hatte auch einer in meinem haus geordert, angerufen, der natürlich die bessere größere pizza schon angefangen zu essen, sack der, dann 40 min später die richtige gekommen und nich mal n entschuldigungsgeschenk bekommen, naja schmeckt halt immer noch am besten
Smiley's ist imho günstiger und leckerer.

MasterMaxx
2005-01-04, 01:02:13
musste gestern auch ewig warten, bei joeys ne pizza-->stunde später war das ding da, lieferant war weg ich guck rein, toll is die falsche und ne größe kleiner :(, hatte auch einer in meinem haus geordert, angerufen, der natürlich die bessere größere pizza schon angefangen zu essen, sack der, dann 40 min später die richtige gekommen und nich mal n entschuldigungsgeschenk bekommen, naja schmeckt halt immer noch am besten
mir wurde auch scho ma die falsche pizza geliefert :(
Ich wär beinahe verreckt vor hunger :(