PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab Probleme mit 56go und NV-Treibern!!!


FunMacher
2005-01-03, 01:19:35
Ich hab ne 5600go in einem Toshi p10.
Ich habe gehört, dass einige Treiber, wie z.B. der 61.77 richtig gute Leistungssprünge diesem jenem Graffikchip geben sollen(natürlich mit mit inf.mod versteht sich), da ich in einigen Spielen es schon etwas flüssiger haben will.
Das Problem ist nur, wenn ich irgendeinen Treiber ab der 6er Reihe installiert habe und dann zum Test einen Bench drüber ziehe, habe ich ungefähr 75% weniger Frames.Alle 4er und 5er sind da halt ok, diese reichen mir aber nicht bei den Spielen, weil die 6er, insbesondere der 61.77 eigentlich einiges mehr bringen sollen. Bei vielen anderen laufen die ja auch.
Ist meine 56go irgendwie anders, gelockt oder so?
Wenn ja wie kann ich das ändern. Oder sollte ich irgendwas im Windows ändern? Ich probier mir nämlich schon einen tirerischen Ast dran.
Danke