PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Mod-Chip für die PS2-Slim?


Scose
2005-01-03, 01:55:17
Hi

Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Mod-Chip für meine
PS2-Mini -Slim oder wie man sie auch nennt.

Seit kurzem gibts endlich kompatible Chips auf dem Markt auf ich weiss nicht welchen in nehmen soll.

Alles was ich will sind Import-Spiele und Kopien zum laufen bringen.

Welcher ist da am geeignetsten? Ich blicke da nicht richtig durch.

Auch war von Laser-Problemen bei der neuen PS2 die rede, die sollen teiweise einfach durchbrennen und dafür gibts einen kleinen Print zum Chip der das ebenfalls beheben soll.

Also falls wer Tips auf Lager hat bitte posten :)

danke

CoolhandX
2005-01-03, 09:35:04
Crystal oder Matrix Infinity. Die beiden Chips tun sich nicht viel, aber sind definitiv die besten.

Wichtig ist vielmehr das Du einen Laden findest der zusätzlich zum Einbau auch den Diodenfix (Dieser Fix ist zwingend notwendig, wenn man eine kleine v12 PS2 umbaut. Es passiert sehr häufig, dass der Laser der v12 PS2 schon nach wenigen Stunden Gameplay regelrecht verschmort) und ganz wichtig den neuen Drunen Fix (Dieser Fix lässt keine Überspannung mehr am Laser zu ) einbaut, sonst kannst Du mit einer doch recht grossen Wahrscheinlichkeit Probleme, bis zum Abdanken der PS2small, bekommen.

Also selber Einbauen ist da nicht mehr viel mit.....

Ich selber habe den Matrix Infinity Chip und bin mehr als zufrieden:

AUTOMATISCH START VON PS2/PS1/DVD.
(Einfach nur irgendein PS1/PS2 Spiel oder einen DVD Film rein und der Infinity startet es!!)
DVD Region Free Incorporated!! (spielt DVDs aus allen Regionen ohne irgendwelcher Tricks ub.)
512 Kb Flash Memory on board (für zukünftige Updates oder Software Neuerscheinungen!!)
Funktioniert auf der Playstation 2 USA/PAL/JAP - V1, V2, V3, V4, V4R, V5, V6, V7, V9, V10, V12 (PSTWO)
Nur 18 Drähte für V3-V7 und 20 Drähte für V9, V10)
AUTOMATISCH "MACROVISION=OFF"
AUTOMATISCH "GRÜN KORREKTUR"
Import Spiel Fix (Alle PSX Importspiele sind Vollbild und in perfekter Farbe!!)
STEALTH-Mode (Der Modchip kann ausgeschaltet werden und ist für Online Spiele unsichtbar)
Spielt alle CD und DVD Spiele (sowohl Import als auch Sicherheitskopie)
Sehr zuverlässig (Alle Chips sind 100% getestet)
Sehr stabil (Kein Überhitzen)
Laufwerks schonend (Keine Unnötigen Signale an den Laufwerks-Kontroller)

Thowe
2005-01-03, 13:16:22
*closed*

Frage ist beantwortet, Fragen nach Kopien etc. nicht erlaubt.