PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mauspad


pain
2005-01-03, 10:33:43
hi,

ich wollte mir ein neues mauspad bestellen. doch ich weiß nicht, welches das beste ist. welches ist das beste mauspad was jetzt käuflich ist?

es sollte gut zum zocken sein (und noch mausskates dabei haben). ich habe die logitech mx 500


thx im vorraus

popsi
2005-01-03, 10:38:29
also ich persönlich habe das funC surface 1030 und kann dir das nur wärmstens empfehlen.mouseskatez werden allerdings keine beigelegt.
alternativ würde ich zum mtw pad greifen, da dieses nach einer "einspielungszeit"von ca. nem guten monat sehr sehr glatt wirkt und du mit deiner maus besser ziehen kannst.

mfg
popsi

MechWOLLIer
2005-01-03, 11:02:29
Ich kann da nur das Everglide Ricochet empfehlen.
Das Ding ist sehr schnell, hat einen geringen Reibungswiederstand und hält auch noch sehr gut.
Bemühe am besten mal die Suchfunktion, vor kurzem hatten wir diese Frage schoneinmal.

Energizer
2005-01-03, 20:55:01
Ich habe das Ricochet Everglide und bin sehr zufrieden damit. Das MTW mousepad hat ne Freund von mir, findet es ganz gut.

Energizer

BK-Morpheus
2005-01-03, 21:00:04
Ich empfehle das MTW Pad oder das Everglide Giganta Optical V3....wobei ein Funcsurface oder das gleiche von Everglide (Ricochet) auch gut sind.