PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9800XT-VideoIn: Bild total verzerrt


WhiteVelvet
2005-01-03, 11:24:15
Ich versuche etwas von VHS auf dem PC aufzuzeichnen, aber irgendwie ist das Bild unter VirtualDub völlig verzerrt. Wie kann das sein? Es sieht so aus, als wenn ich irgendwie noch PAL einstellen müsste, aber weder in VirtualDub noch in den Treibern der 9800XT finde ich etwas dergleichen. Hilfe dringend erwünscht :)

mustafa
2005-01-03, 15:39:49
in den treiberoptionen unter anzeige ist ein punkt störungsbeseitigung, hab kein tv-in, dort gibt es optionen, hatte solche probs mit dem tv-out und konnte diese dort beheben, vielleicht hilft es ja?!

WhiteVelvet
2005-01-04, 11:08:47
Hmmm ich habe mal die Tools von ASUS installiert (ASUS VCR, ASUS Security) und dort lässt sich PAL anwählen. Wenn ich das Programm dann schliesse und VirtualDub öffne, erinnert er sich an PAL und es klappt. Nach dem Neustart ists wieder NTSC bis ich das in einem ASUS Tool wieder ändere. Also ist VirtualDub schlecht programmiert, denn da fehlt die Option schlichtweg...