PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind und Kyro2


Carnivore666
2002-05-13, 15:43:27
Weiß jemand bereits, ob das Spiel mit einer Kyro2 vernünftig zum Laufen bekommen ist? Auf der offiziellen Page ist unter den unterstützten Chipsätzen zwar ein ATI 128 und ähnliches altes Zeugs aufgeführt, aber kein Kyro-Chipsatz.
Gothic läuft bei mir mit der Kyro wunderbar, auch die Außenlandschaften, aber ich weiß nicht, inwieweit die Morrowind-Engine da vergleichbar ist.
Möchte auch nicht 80 Mark ausgeben und nachher tut das nicht richtig ...
Danke schon mal.

Argo Zero
2002-05-13, 15:47:02
Morrowind läuft bei mir gut.
Habe auch Kyro2.
Welche Treiber Settings haste eingestellt?

Carnivore666
2002-05-13, 16:03:22
ich überlege mir, es nachher zu kaufen. Ich lege mir für jedes Spiel immer ein Profil an, geht ja mit den Kyrotreibern super. Habe die neuesten PowerVR-Treiber drauf. Vorgestellt hätte ich mir: logischerweise nix mit anisotrob bzw. trillinearem Filtering. Vsync off. An den Stencil-Buffern ändere ich mal nix.
Mein Sys: Athlon C 1333@1400, 512 MB DDR-RAM, Hercules 4500 175/175
Wäre schon leicht enttäuscht, wenn es da Probleme gibt. Gothic läuft in 1280x960x32 mit 300% Sichtweite einwandfrei. Bin nicht sooo der FPS-Fetischist, es soll halt spielbar sein ...
Aber schön zu wissen, daß es auf ner Kyro geht.

Argo Zero
2002-05-13, 16:08:33
Kannst nur durch die Wall gucken wenn du Render under FLip verzögern aus hast :)
Sonst gibts keine probleme.

Unreal Soldier
2002-05-13, 16:09:40
Originally posted by Carnivore666
Bin nicht sooo der FPS-Fetischist, es soll halt spielbar sein ...


Ganz meine Einstellung

MFG
Unreal Soldier

PS: Ein Freund von mit mit KyroII und TB900 spielt das Spiel mit voller Sichtweite ohne Performanceprobleme.
Ich werde mir die Collectors Edition zulegen, wenn diese Examen finito sind(Abi hat vorang)

Argo Zero
2002-05-13, 16:11:20
Man sollte nur mehr wie 256 MB Ram haben wenn man mit voller Sicht spielen will.

Doomtrain
2002-05-13, 16:28:39
Aber ohne Pixelshader sieht das Wasser nicht so gut aus!
*dassagteingrafikfetischist*

Argo Zero
2002-05-13, 16:36:09
Hm kann sein.
Reflexionen wenn ich mich recht entsinne.
Blöööd das manche Games das nicht anders darstellen können wie z.B. mit BumMapping ( Kyro-Demo ) :D

Major
2002-05-13, 17:37:38
Klar spielt das dein Freund mit nem 900er und ner Kyro II mit volelr Sicht ohne Probs, nur komisch, dass andere selbst mit Gf3/Gf4 Karten Performanceprobleme haben...

Carnivore666
2002-05-13, 21:10:50
mir genügt mal soweit, daß es bei div. Leuten überhaupt anständig läuft. Mal schauen, bisher hab ich mit keinem Spiel Probleme mit der Kyro gehabt, da wird´s bei dem auch nicht losgehen. Ich hoffe nur, daß das Spiel hält, was die ganzen Lobeshymnen in div. Foren versprechen ...