PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weis nich welches mainboard ich nehmen soll????


squall40
2005-01-03, 15:04:17
HI ich hab mir zwei mainboards rausgesucht und weis nich welches ich nehmen soll. Vielleicht weis ja auch jemand ein anderes was auch sehr gut ist. Hier erst ma die 2 mainboards: MSI K8N Neo4 Diamond
Asus A8N-Sli Deluxe

Gast
2005-01-03, 16:14:04
Hallo
Bin in der gleichen Situation wie du und weiss auch nicht welche ich nehemn soll!Brauchst Du SLI?
Es gibt auch noch die Gigabyte Ga-k8NXP-9,nForce4 Ultra!

MechWOLLIer
2005-01-03, 16:56:23
Das Asus ist ein SLI Board, das MSI nicht.
Imo fällt da die Wahl wohl nicht alzuschwer:D

Falls du ein SLI Mainboard möchtest, kann ich das Asus nur empfehlen, es hat keine großartigen Schwächen. Allerdings kann man die CPU Spannung "nur" auf 1,6V anheben.

squall40
2005-01-03, 16:59:43
das msi ist mit sli ich wollt dewegen ja einen rat welches ich nehmen sollte da ich sli moechte . wie meinsten das mit nur auf die spannung so und so das brauch man doch nur zum takten oder?

MechWOLLIer
2005-01-03, 17:10:13
Die erhöhte CPU Spannung braucht man nur beim Übertakten, richtig.

Aber hat das MSI Board auch nicht etwas mit SLI im Namen?

Squall40
2005-01-03, 19:46:43
nein das steht nur in den details drinne mit dem sli