PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATA Controller von Highpoint keine 200GB möglich?


Com.Chakotey
2005-01-03, 16:07:34
Moin Moin!

Hab den Highpoint HPT370 non Raid Controller und mir gerade ne 200GB von Seagate zugelegt ;)
Das Problem ist das der Controller beim rebooten "nur" 131 GB anzeigt ;(Auf der Homepage steht supports up to 137 GB....heißt das nun wirklich das mein Controller für den A**** ist?
Weiß jemand ob er per Update mehr packt? Hab zwar eins runtergeladen aber in der readme steht nix von größerer HDD ;(
Hab ein Abit NF7-S Rev. 2.0 und 2 IDE Controller und 2 S-ATA Controller...da ich eben ein S-ATA Laufwerk besitze habe ich mir damals den zusätzlichen PCI Controller zugelegt
Gibt es S-ATA Adapter und wenn ja funzen die einwandfrei?
Hab insgesamt 3 Optische Laufwerke und 3 Festplatten unterzubringen ;(
Please Help! Bin hier auf ner LAN ;(


MfG Chaka