PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Amazon


AnarchX
2005-01-03, 16:19:15
Da ich noch nie bei Amazon etwas bestellt habe, wollte ich die erfahrenen Amazon-Käufer etwas fragen.

Ich möchte mir ein MP3-Player bei Amazon bestellen, leider beträgt die Lieferzeit 1-2 Wochen, heisst das, dass er nicht vorrätig ist, wie sind eure Erfahrungen, beim Bestellen bei einer solchen Lieferzeitangabe.

Wenn ich noch etwas mit einer kürzeren Zeit bestelle, wird dies trotzdem erst dann geliefert.

popsi
2005-01-03, 16:22:39
also bei mir war das einemal bei der angegeben lieferzeit nach 10 tagen das gerät da soweit ich mich erinnern kann.
wenn du etwas dazubestellst, was sofort lieferbar ist, bekommst du das paket trotzdem erst in diesen 1-2 wochen.alternativ kannst du aber die 2 sachen einzeln bestellen, dann werden sie eben einzeln versendet.

mfg
popsi

AnarchX
2005-01-03, 16:38:15
na danke....

gestern hat der player noch 115€ gekostet, aber nun heute 119€ :mad: ... :biggrin:

Peleus1
2005-01-03, 18:07:18
Da ich noch nie bei Amazon etwas bestellt habe, wollte ich die erfahrenen Amazon-Käufer etwas fragen.

Ich möchte mir ein MP3-Player bei Amazon bestellen, leider beträgt die Lieferzeit 1-2 Wochen, heisst das, dass er nicht vorrätig ist, wie sind eure Erfahrungen, beim Bestellen bei einer solchen Lieferzeitangabe.

Wenn ich noch etwas mit einer kürzeren Zeit bestelle, wird dies trotzdem erst dann geliefert.
naja es ist so :
wenn du was bestellst und das eine ist sofort lieferbar
und das andere nicht wird das andere erst dann verschickt
wenn das andere auch da ist , in deinem fall kann das
ca. 2 wochen dauern.
so wenn dein 2. artikel über 20 euro ist dann kannst ja
versandkostenfrei verschicken lassen, wenn nicht
musst halt überlegen ob dirs wert ist
also ich hab einmal was bei amazon bestellt was nicht direkt
lieferbar ist und war eigentlich ganz zufrieden ging schnell
und so. aber wenn dir der player so wichtig ist dann würd
ich schaun ob ich den wo anders her krieg, vorallem
da amazon sicher nicht wegen einem player da was bestellt