PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multijet entkoppeln, wie?


Wolf2k
2005-01-03, 16:39:36
Hallo,
vieleicht kennt der eine oder andere von euch ja die Pumpen von Multijet. Meines Erachtens eine sehr gute Alternative zur Eheim, zumal auch billiger, aber auch stärker.

Ich hab nun das Problem, dass ich mein System bissel umgebaut habe und nun mein Gehäuse "nett" vibriert. Die MP hat nen Fuss mit 3 Saugnäpfen , welche ich mittels Schrauben am gedämmten Gehäuse festgemacht habe, nur vibriert es immer noch. Achso, habe nen CS601.
Kennt da einer nen anderen Trick?

Der Festplattenkäfig vibriertauch bissel mit. :/ naja ich werde mir wohl den Cooltek Disk Silencer holen und dann mal schaun, wie das mit der Festpladde und deren Vibrationen aussieht.

lg Wolf

Mark
2005-01-03, 17:18:50
wue wärs wenn du diese cooltek disk silencer (benutz ich übrigens selber, funktionieren prima) unter die pumpe schraubst?

Gertz
2005-01-03, 18:29:57
stell die pumpe auf daemmmatten oder aehnliches...