PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ranglisten von nfsu 2


Gast
2005-01-03, 17:51:31
hoi zämä

hey ich han ä ernsthafti frag. wie chum ich bi nfsu2 uf dä xbox zu dä ranglistä? häts überhaupt eini? ich findä sie voll nöd ich han scho alles usprobiert.


freu mi uf eui baldigi antwort und dankä viel mal

drexsack
2005-01-03, 18:32:22
Huiuiui, wo ist den dein Dialekt entstanden?

Na egal. Meines Wissens gibt es in Nfsu2 nicht mehr die Rangliste. Liegt evtl daran, dass man garnicht mehr bei allen Rennen antreten muss. Ich war zu 71% durch, als ich ausversehen den "Endgegner" besiegt habe. Hätte wohl mehr diese plöden versteckten Rennen suchen müssen :rolleyes:

just4FunTA
2005-01-03, 19:01:24
Huiuiui, wo ist den dein Dialekt entstanden?

Na egal. Meines Wissens gibt es in Nfsu2 nicht mehr die Rangliste. Liegt evtl daran, dass man garnicht mehr bei allen Rennen antreten muss. Ich war zu 71% durch, als ich ausversehen den "Endgegner" besiegt habe. Hätte wohl mehr diese plöden versteckten Rennen suchen müssen :rolleyes:


er ist wohl schweizer.

Du sagst du hast bei 71% den Endgegner besiegt und dann?

Konntest dann weiter durch die Stadt fahren oder war dann der Karriere Modus gesperrt?

TheDonMakaveli
2005-01-03, 19:49:56
OT: Auch wenn er Schweizer wär, müsst er normal Deutsch schreiben können!

Bei mir waren es auch 70%. Konnte dann nur noch über die Weltkarte die restlichen Rennen fahren bis ich dann 100% hatte. Dadurch hab ich aber nicht bei allen Rennen Geld bekommen.
Außerdem konnt ich die letzten 2 Zeitungsbilder nicht bekommen, weil die verschwinden wenn man den Endgegner besiegt.
In der Stadt kann man dann nur noch OutrunRennen fahren.

Gruß vom Don

just4FunTA
2005-01-03, 20:18:48
Ah ok das hört sich doch ok an. :)

Energizer
2005-01-03, 21:31:32
Huiuiui, wo ist den dein Dialekt entstanden?

Na egal. Meines Wissens gibt es in Nfsu2 nicht mehr die Rangliste. Liegt evtl daran, dass man garnicht mehr bei allen Rennen antreten muss. Ich war zu 71% durch, als ich ausversehen den "Endgegner" besiegt habe. Hätte wohl mehr diese plöden versteckten Rennen suchen müssen :rolleyes:
Jupp, da bin ich auch stecken geblieben.
Hast du es dann bis 100% geschafft?

Dankaä vom Energizer