PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monitor Probleme


Gast
2005-01-03, 19:09:29
hi zusammen,

ich hab nen neuen monitor bekommen, nen philips 109e50 19zöller.

jetzt hab ich bei manchen spiele arge probleme.

desktopauflösung ist 1152x864. bei der auflösung kommt wenn ich sims 2 starten will die meldung, dass keine directx9 fähige grafikkarte gefunden wurde.

änder ich die auflösung auf 1024x768 gehts, dann kommt aber die meldung, 96khz, 144hz frequency out of range. ich hab die hertzzahlen aber mit refreshforce festgestellt, sodass er garnet die nehmen kann, die er net unterstützt.

mit meinem alten 17zöller geht das alles wunderbar.

ich hoffe hier kann mir einer helfen. würde den monitor nämlich schon gern behalten. ps: ich hab windows xp pro sp2 und ne geforce 6800.

gruß