PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C


Gast
2005-01-03, 19:32:04
Hi Leute,

ich habe da mal nen kleines Problemchen. Ich nutze Win XP mit SP1 und versuche gerade C&C Alarmstufe Rot zu installieren, weil ich mal wieder Bock auf das Spiel habe. Die Installation starte ich von CD. Der Install-Shield läuft auch bis 100 % durch, allerdings dauert es sehr lange und er bricht dann mit der Meldung "Initialization Error" ab. Ich krieg das Spiel also nichtmal mehr installiert :( Ich habe auch schon den Kompatibilitätsmodus mit WinXP probiert. Das hilft auch nicht weiter.

kann mir da jemand helfen?

mfg

slater

Gast
2005-01-03, 20:01:46
unter windows 9x installieren...+vergeltungsschlag

installationsordner auf cd oder sonstwie auf den xp rechner kopieren und es läuft...

die dos installation läuft btw durch ;)...bringt dich aber nicht wesentlich weiter

Pinoccio
2005-01-18, 13:48:34
Schau mal hier: http://www.planetcnc.com/ra-tech/faq.shtm

mfg Sebastian