PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kopfhörer für sportliche Betätigung (Rad und Laufen)


ahRDie
2005-01-03, 19:57:19
Ich suche gut, tragbare Kopfhöre für meine sportlichen Betätigungen.
Ich habe zwar schon ein paar ,siehe hier: http://www.digitalnetworksna.com/shop/_templates/item_accessories.asp?model=244&cat=76
Aber diese sind vom Klang und vor allem von der Tragfähigkeit nicht die besten.
Der eine Stöpsel drückt beim linken Ohr und sie rutschen, spätestens nach einer Std., ständig aus ihrer Position, da nun der Schweiß sein übriges tut ;)

Also, bin über jede Erfahrung dankbar.
Ich denke, es wird gleich der KOSS-Hörer empfohlen. Ich habe ihn noch nicht ausprobiert, aber ich kenne ihn. Bin aber nicht so überzeugt, ob mir das Prinzip zusagt.

ahRDie

ahRDie
2005-01-06, 21:52:07
Wenn ich noch einmal die Frage pushen darf :rolleyes:

Gibt es wirklich noch keine befriedigende Lösung für Sportler?

Diese Son Clip-on sollen auch nicht das Gelbe vom Ei sein.


*sigh*


ahRDie

CJR
2005-01-06, 22:06:01
Moin

Ich habe welche von Panasonic. Auch mit dem Clip-On System.
Die Dinger nennen sich "RP-HS70"
(So sehen die aus: http://prodb.matsushita.co.jp/products/images/product/l/0/RP-HS70_851_l.jpg)

Also ich habe bisher damit keine Probleme gehabt. Weiß ja nicht wie sehr du schwitzt, aber ich öle wie nen Tier und bisher haben sie immer gehalten ;D