PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warum versucht kai.... ?


mapel110
2002-05-13, 18:07:55
ständig irgendein sticky-würdiges thema für das spiele-forum zu finden ?

spekuliert mal !

Redhead
2002-05-13, 18:12:37
Er ist ein "Sticky-Fetisch"?

Kai
2002-05-13, 18:56:25
Originally posted by mapel110
ständig irgendein sticky-würdiges thema für das spiele-forum zu finden ?

spekuliert mal !

Wieso nicht? Die Stickys gelten lediglich als Informationsthreads. Die GFK-Charts, sowie die allgemeinen Links etc. gehören IMO einfach dazu. Am Thema vorbei ist es ja ganz und gar nicht.

Unreal Soldier
2002-05-13, 19:07:53
Das ist einfach der Kai im Forum, immer im Spieleforum (meistens) unterwegs und Antiparhelianist ist er auch noch.

MFG
Unreal Soldier

mapel110
2002-05-13, 19:20:07
Originally posted by Kai


Wieso nicht? Die Stickys gelten lediglich als Informationsthreads. Die GFK-Charts, sowie die allgemeinen Links etc. gehören IMO einfach dazu. Am Thema vorbei ist es ja ganz und gar nicht.

der sticky macht ja sinn. das bestreite ich nicht. aber der gone gold thread ist verreckt und der gfk-charts-thread dürfte auch nicht allzu interessant sein.
die meisten haben eh das game im vorraus oder es wird ohnehin schon vorher hier im forum förmlich auseinandergenommen.

Shannor
2002-05-13, 20:16:02
Ein interessantes sticky für Spiele wäre meiner Meinung nach Spiele in ihrer aktuellen Version aufzuführen. Also Q3A 1.31 usw.

Vielleicht noch mit einem Link wo man den Patch herbekommt, aber das würde wohl etwas den Rahmen sprengen.


Até logo
Shannor

Kai
2002-05-13, 20:39:40
Originally posted by Unreal Soldier
Das ist einfach der Kai im Forum, immer im Spieleforum (meistens) unterwegs und Antiparhelianist ist er auch noch.

MFG
Unreal Soldier

Alter, wo bin ich denn gegen den Parhelia? Spinnst Du?

@ mapel:

Jo, der GoneGold Thread ist nur in den Eimer gegangen weil nur drin rumgespammt wurde. Daher hab ich den aus'm Sticky genommen.

Die Charts werden ja auch upgedatet und sind im eigentlichen kein Thread. Ob die interessant sind oder nicht entscheiden die User die da reinsehen für sich selber. Ich interessiere mich z.B. ziemlich für die D-Charts.

@ Shannor:

Kann ich in die allgemeinen Infos mit reinpacken. Wäre eine gute Idee.

Unreal Soldier
2002-05-13, 21:20:00
@kai
mann ich mach nur Spaß weil du den Parhelia-Hype eröffnet hast.

MFG
Unreal Soldier

mapel110
2002-05-13, 23:32:51
die charts könnte man doch auch in einen anderen sticky mit reinpacken.

in den "was alles unter win-xp läuft" z.b. .
die paar zeilen passen da auch noch rein.

man könnte vielleicht noch us-charts und uk-charts mit reinpacken.

ehm, links zu den spielen wären auch nicht schlecht, aber das macht ja auch wieder viel arbeit. obwohl, soviel ändert sich nicht von woche zu woche in den charts.

Unreal Soldier
2002-05-13, 23:54:04
@mapel110

gute Idee

MFG
Unreal Soldier

Liszca
2002-05-14, 00:40:33
Originally posted by Unreal Soldier
Das ist einfach der Kai im Forum, immer im Spieleforum (meistens) unterwegs und Antiparhelianist ist er auch noch.

MFG
Unreal Soldier

neineneineneineneineneinneinneinnein,
erst wenn ihr ein ausus a7s333 getestet habt *eg*

Kai
2002-05-14, 01:50:31
Originally posted by Unreal Soldier
@kai
mann ich mach nur Spaß weil du den Parhelia-Hype eröffnet hast.

MFG
Unreal Soldier

Ich hab gar keinen "Hype" eröffnet. Das waren die Parhelia-Freaks ;) Was die Vorschläge angeht: Ich überlege mir was. Ein einzelner Thread wäre auch mir lieber.

Unreal Soldier
2002-05-14, 10:36:07
@Kai
Sei froh das der 14. nicht eine offizielle Presentation des NV30 oder des R300 ist, denn dann würd hier im Forum die Hölle los sein.

MFG
Unreal Soldier

Kai
2002-05-14, 17:47:01
Jo @ UnrealSoldier. Wir als Mods haben sowieso schon Bammel vor'm Release der neuen Karten. Ich wette, der Server wird ausfallen ;)

mofa84
2002-05-14, 21:11:52
Originally posted by mapel110
ständig irgendein sticky-würdiges thema für das spiele-forum zu finden ?

spekuliert mal ! Kai ist einfach unterarbeitet und ihm ist langweilig, deshalb sucht er sich nen leichten Job :D

Kai
2002-05-15, 13:56:26
Seid froh das ich mich für euch abmüh ... :|

mofa84
2002-05-15, 14:40:40
Originally posted by Kai
Seid froh das ich mich für euch abmüh ... :| na nicht gleich schmollen :eyes:

Kai
2002-05-15, 15:21:24
Ich schmoll doch net :D

Ich sehe mich als verkanntes Genie - wie Galileo oder so ähnlich, ganz einfach!

Und sie ist doch rund!