PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LOTR Mod für Rome TW?


boxleitnerb
2005-01-03, 23:35:16
Das wäre doch der Hammer, oder? Gibt es sowas oder ist es in Planung?

Fluctuation
2005-01-04, 01:04:26
Das wäre doch der Hammer, oder? Gibt es sowas oder ist es in Planung?


wirds wohl aus lizenz-technischen gründen so schnell nicht geben

Gast
2005-07-11, 10:13:08
Das wäre doch der Hammer, oder? Gibt es sowas oder ist es in Planung?
Gibts, zumindest in einer funktionierenden Beta
http://www.metw.net/forum/viewforum.php?f=1

GBWolf
2005-07-11, 10:38:34
gibts überhaupt mods für das game?

Killeralf
2005-07-11, 11:01:19
gibts überhaupt mods für das game?

"einige" http://www.twcenter.net/downloads/db/?act=mods&cat_id=10

Ich spiele - Rome: Total Realism: http://www.rometotalrealism.com/

Geo72
2005-07-11, 11:30:34
"einige" http://www.twcenter.net/downloads/db/?act=mods&cat_id=10

Ich spiele - Rome: Total Realism: http://www.rometotalrealism.com/


Danke für den Link. Sowas suche ich schon lange.
Gibt´s gröbere Bugs in diesem Rome: Total Realism - Mod?

Killeralf
2005-07-11, 11:41:34
Danke für den Link. Sowas suche ich schon lange.
Gibt´s gröbere Bugs in diesem Rome: Total Realism - Mod?

Mir sind keine gröberen aufgefallen (ver. 5.4) - momentan warte ich aber sehnsüchtig auf die bald erscheinende ver 6.0 und bin außerdem mit BF2 und GTA:SA ziemlich ausgelastet.

MegaManX4
2005-07-12, 14:10:30
Ich bin ganz gespannt auf R:TR 6. Hoffentlich wirds etwas fordernder als das Original.

Geo72
2005-07-13, 15:29:55
Hab "Rome: Total Realism" mal probegespielt und kann nur bestätigen, daß das die Kampagne wesentlich besser
gelungen ist als das Original :D . Im höchsten Schwierigkeitsgrad stellt das Spiel jetzt wirklich eine Herausforderung dar.
Die Schlachten sind wesentlich fordernder, vorallem weil die Kavallerieverbände nicht mehr so überlegen sind.
Ebenfalls sehr gut gelungen ist die größere Karte und die vielen neuen Einheiten.

Also absolut empfehlenswert!
http://www.rometotalrealism.com/