PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dihydrogenmonoxid -Skandal!


noid
2005-01-04, 03:03:34
Verbot für Dihydrogenmonoxid!

Der unsichtbare Killer

Dihydrogenmonoxid ist farblos, geruchlos, geschmacklos und tötet jedes Jahr Tausende von Menschen. Die meisten dieser Todesfälle treten durch unbeabsichtigtes Inhalieren von DHMO ein. Dennoch sind die Gefahren von DHMO viel weitreichender. Fortgesetzter Kontakt mit seiner festen Form führt zu schwerem Gewebeschaden. Die Symptome von DHMO-Einnahme sind starkes Schwitzen und Urinieren, möglicherweise auch Sättigungsgefühle, Übelkeit, Erbrechen und Unregelmäßigkeiten der Körperelektrolytwerte. Für Abhängige bedeutet der DHMO-Entzug den sicheren Tod.

Dihydrogenmonoxid...
ist auch bekannt als Hydroxylsäure und ist der Hauptbestandteil des sauren Regens.
trägt zum "Treibhauseffekt" bei.
kann schwere Verbrennungen verursachen.
trägt zur Erosion natürlicher Landschaften bei.
beschleunigt die Korrosion vieler Metalle.
kann Versagen elektrischer Geräte verursachen.
kann dazu beitragen, die Wirksamkeit von Automobilbremsen herabzusetzen.
ist in Tumoren tödlich erkrankter Krebspatienten gefunden worden.

Verschmutzung erreicht epidemische Ausmaße

Dihydrogenmonoxid-Anteile sind in nahezu jedem deutschen Fluss oder See und auch in der Nordsee gefunden worden. Die Verschmutzung ist jedoch schon weltweit verbreitet, und die Substanz ist sogar im ewigen Eis der Antarktis nachgewiesen worden. DHMO war im vergangenen Jahr in Deutschland für Sachschäden in Höhe von Millionen von DM verantwortlich.

Trotz der Gefahr wird Dihydrogenmonoxid häufig verwendet:
als Lösungs- und Kühlmittel in der Industrie
in Kernkraftwerken
bei der Produktion von Styropor
als Feuerhemmschutz
bei vielen Arten von grausamen Tierversuchen
bei der Verteilung von Pestiziden: nach jeder Behandlung bleiben die Produkte von dieser Chemikalie verunreinigt
als Zusatzstoff in vielen Arten von "Fast Food" und anderen Nahrungsmitteln

Deutsche Fabriken entsorgen überschüssiges DHMO in Flüsse, Seen oder die Nordsee, und es kann nichts getan werden, um sie davon abzuhalten, weil diese Vorgehensweise immer noch legal ist. Die Auswirkungen auf Flora und Fauna sind groß, und wir können es uns nicht länger leisten, dies zu ignorieren!

Der Horror muss gestoppt werden!

Die Bundesregierung hat sich bisher geweigert, Produktion, Verteilung oder Gebrauch dieser schädlichen Chemikalie zu verbieten, mit Hinweis auf ihre "Wichtigkeit für das Wohl der Wirtschaft dieses Landes". Tatsächlich führen die Bundesmarine und andere militärische Organisationen Experimente mit DHMO durch und erforschen Projekte, deren Kosten Milliarden von DM betragen, um diese Substanz im Kriegsfall einsetzen und nutzen zu können. Hunderte von militärischen Forschungslaboren erhalten Tonnen von DHMO durch ein komplexes, ausgeklügeltes unterirdisches Verteilungsnetz. Viele davon heben große Mengen für späteren Gebrauch auf.

Es ist noch nicht zu spät!

Handeln Sie JETZT und verhindern Sie die weitere Verunreinigung unserer Umwelt. Schreiben Sie Ihren Protest an die Bundesregierung. Dieser Wahnsinn muss ein Ende haben!

und das beste daran ist:
neuerdings (das war die letzten winter nicht so!) wird das Zeug auch noch in fester Form aus Flugzeugen auf uns herabgeworfen.
Folgen: Das Klima ändert sich radikal - es wird kalt - die nächste Eiszeit droht!

MeLLe
2005-01-04, 09:40:34
Wenn ich mir mal einfach nur die Quell-URL anschaue, dann kann ich dir nur eins sagen: sei beruhigt. Manche Leute machen auch einfach nur mal Scherze ;)

Gast
2005-01-04, 11:00:01
und das beste daran ist:
neuerdings (das war die letzten winter nicht so!) wird das Zeug auch noch in fester Form aus Flugzeugen auf uns herabgeworfen.
Folgen: Das Klima ändert sich radikal - es wird kalt - die nächste Eiszeit droht!
jaaaahaaa, chemtrails rocken ;)

ne, denke Melle hat schon recht....

Jenny23
2005-01-04, 12:49:54
Tja, üble Sache. Aber die Zionisten und Weltverschwörer verhindern natürlich ein Verbot des DHMO. Die Welt steht am Abgrund.

Stupor McMundi
2005-01-04, 13:05:32
Dihydrogenmonooxid -> H²0->dem zeuch wo aus dem Wasserhahn tropft...

Jenny23
2005-01-04, 13:17:24
Dihydrogenmonooxid -> H²0->dem zeuch wo aus dem Wasserhahn tropft...

Ja eben, ganz gefährlich das Zeug. Noch schlimmer ist natürlich das Dioxid. Das Zeug ist Schuld an Waldbränden, Häuserbränden und an den gefährlichen freien Radikalen im Körper. Ausserdem kann es auch noch zu DHMO reagieren!











PS: Ja, ist uraaaaalt. Aber immer wieder nett, wenn Leute drauf reinfallen. Da sieht man schön die Allgemeinbildung und kann sich so Dinge wie Ufosichtungen und Verschwörungstheorien wunderbar erklären...

{655321}-Hades
2005-01-04, 15:13:00
Skandal ist das.

Und alles mal wieder nur für den Kapitalismus! :mad:

Dieses Zeug darf nicht länger den osmotischen Prozess menschlicher Zellen beeinflussen! Ich werde versuchen es aus meiner Nahrung zu verbannen. Dumm ist nur, dass ich mich jeden Morgen 10 Minuten seiner schrecklichen Wirkung aussetze. Ich rieche danach immer so neutral.

OH MEIN GOTT ES HAT MICH! ;(

Mr. Lolman
2005-01-04, 15:19:18
PS: Ja, ist uraaaaalt. Aber immer wieder nett, wenn Leute drauf reinfallen. Da sieht man schön die Allgemeinbildung und kann sich so Dinge wie Ufosichtungen und Verschwörungstheorien wunderbar erklären...


Schad dass man als "Verschwörer" immer in einen Topf mit stumpfsinnigen Idioten geworfen wird.

So ein Schrott wie DHMO oder Dioxid dürfte doch maximal ein Volksschulkind schrecken. Schlimm find ichs eher, dass man immer wieder diffamiert wird, sofern man an offiziellen Versionen, die oft jegliche Ungereimtheiten mit dem viel strapzierten Begriff "Zufall" erklären wollen (Attas Pass, WTC7,...) Zweifel anmeldet

noid
2005-01-04, 15:27:24
Schad dass man als "Verschwörer" immer in einen Topf mit stumpfsinnigen Idioten geworfen wird.

So ein Schrott wie DHMO oder Dioxid dürfte doch maximal ein Volksschulkind schrecken. Schlimm find ichs eher, dass man immer wieder diffamiert wird, sofern man an offiziellen Versionen, die oft jegliche Ungereimtheiten mit dem viel strapzierten Begriff "Zufall" erklären wollen (Attas Pass, WTC7,...) Zweifel anmeldet

keiner würde lachen über die "verschwörungs-jünger" wenn:
-nicht immer nur 1:1-kopien von webseiten gepostet werden
-nicht immer ufos dabei sind
-nicht immer nazis im spiel sind
-nicht immer victor schauberger dabei ist
-nicht immer die kleinen bösen grauen dabei sind
-nicht immer area51 erwähnt wird
-nicht immer die erde hol ist
-nicht immer ein perpetuuum mobile dabei ist
-nicht immer total pixelige bilder genommen werden aus dubiosen quellen
-die zweifler die gegenbeiweise bringen müssen, wenn sie dies tun -> denkbefreit blabla.

dann würde man das gerne glauben.
aber mit genau diesen stilmitteln (durchaus auch mal gemischt) kommen die leute immer wieder an und maulen einen auch noch an. beweise wollen/können sie nicht bringen und haben eine fundierte(!) kenntnis der dinge aus allen(!) bereichen.
warum soll ich solchen egomanen irgendwas glauben? X-D

Mr. Lolman
2005-01-04, 15:44:24
Mir ist kar dass es viel Scharlatane gibt, und dass sich auch ein ganzer Haufen an Idioten unter den Verschwörern aufhält. (Obwohl verhältnismässig betrachtet sicher genauso viele Koffer an die offizielle Version glauben)

Außerdem sind nicht immer Nazis und Ufos und Perpetuum Mobiles Schauberger und was weiss ich was alles dabei. Ich hoffe du siehst 3DProfi nicht stellvertretend für die Gesinnung aller Zweifler.

Für den Durchschnittswappler ists halt einfach zu meinen, sobald etwas zu abgehoben wird/wirkt, dass nur ein vertrottelter Verschwörer an solch eine Theorie glauben kann, und begnügt sich mit offiziellen Versionen, die tw. mindestens genauso unglaubwürdig sind (Attas Pass wird unversehrt in den Trümmern des WTC gefunden)


Außerdem exisitieren ein paar Trottelverschwörungen (UFOs sprengen das WTC) sicher nur deswegen, um Zweifler zu diskreditieren, und die ganze Verschwörungssache in einem Nebel voller stumpfsinn und esoterischen Wahnvorstellungen erscheinen zu lassen.

Da fällts dann nicht mehr schwer zu denken, dass unsere Politiker eh nur das beste für uns wollen, und das pro Jahr mehrere Mrd $ sich einfach so in Luft auflösen, was wohl auch der Grund sein muß warum jeder jedes Jahr aus neue weniger Kohle in der Tasche hat als im Vorjahr, obwohl man doch brav sein Geld auf die Bank bringt und Zinsen dafür kassiert und jedes Jahr mehr hackelt als im Jahr davor.

Da glaubt man auch irgendwann dass das eigene Land vom Terror bedroht wird, und das es wichtig ist sich vor ein paar geisteskranken Muslimen zu schützen, die nix besseres wissen als sich selbst in die Luft zu sprengen, oder mit gestohlenen Flugzeugen das ohnehin schrottreife WTC mal schnell einstürzen lassen.

noid
2005-01-04, 16:10:33
gut, nehmen wir mal das wtc.
warum müssen immer gleich raketen dabei sein?
es würde wahrscheinlicher sein, wenn es einfach nur ein flugzeug gewesen wäre und die operation eventuell von der regierung selbst angezettelt worden wäre. auch das andre flugzeug, welches offiziell abgestürzt ist, könnte abgeschossen worden sein (siehe Aussage Rumsfeld) - offiziel ist es abgestürzt um die Bevölkerung nicht in Panik zu versetzen.
Oder würdest du in ein Flugzeug einsteigen wenn du wüsstest, dass es im Notfall abgeschossen wird?

solchen theorien kann ich mehr abgewinnen wie "da war ne rakete am flugzeug". sowas ist sicherlich nicht in die welt gesetzt worden um die leute gegen verschwörer aufzubringen. solche theorien werden von der "da läuft was"-szene selber aufgestellt, weil einer seine medizin nicht eingenommen hat.
oder sind alle diese filme über ufos etc von der regierung selber? kann ich nicht glauben. es gibt genug leute die nahe dem wahnsinn stehen und jeden esotherischen shice als bare münze sehen.

natürlich muss man nicht jede offiziele version glauben, aber dennoch weigere ich mich erstmal eine generelle "alles was von _denen_ kommt kann nicht stimmen"-haltung anzunehmen. und das haben hier einige.

Mr. Lolman
2005-01-04, 16:31:45
gut, nehmen wir mal das wtc.
warum müssen immer gleich raketen dabei sein?
es würde wahrscheinlicher sein, wenn es einfach nur ein flugzeug gewesen wäre und die operation eventuell von der regierung selbst angezettelt worden wäre. auch das andre flugzeug, welches offiziell abgestürzt ist, könnte abgeschossen worden sein (siehe Aussage Rumsfeld)

Rumsfeld hat gesagt, dass das Flugzeug von den Leuten abgeschossen wurde, die auch NY angegriffen haben.

Komischer Versprecher. Impliziert er doch gleich 2 Sachen. Entweder haben die Terroristen das Flugzeug abgeschossen, oder die Army NY angegriffen.


- offiziel ist es abgestürzt um die Bevölkerung nicht in Panik zu versetzen.
Oder würdest du in ein Flugzeug einsteigen wenn du wüsstest, dass es im Notfall abgeschossen wird?

Offiziell wurde es zum Absturz gebracht, von den heldenhaften Passagieren. (Ich kann mich aber zum unmittelbaren Zeitpunkt des Ereignissen an ganz andere Nachrichten erinnern)

solchen theorien kann ich mehr abgewinnen wie "da war ne rakete am flugzeug". sowas ist sicherlich nicht in die welt gesetzt worden um die leute gegen verschwörer aufzubringen. solche theorien werden von der "da läuft was"-szene selber aufgestellt, weil einer seine medizin nicht eingenommen hat.

Sry, auch ich hab kurz an die rakete geglaubt. Warum? Die unscharfen Bilder liessen es einen glauben (;)) und es gibt Videos an denen man diesen ominösen, eh schon zu Tode diskutierten, gelben Lichtblitz, genau an der Höhe des vermeintlichen Missile Pods sieht.

Warum Verschwörer nur unscharfe Videos/Bilder nehmen? Gäbe es scharfe, würden die sicher genutzt werden, entweder um die Theorie der Verschwörer zu erhärten oder sie zu zerstreuen. Leider sind einige solche Videos unter FBI Verschluss (Sheraton Hotel) => Die könnten doch diese Videos ganz einfach freigeben und schon müsste jeder Verschwörer nicht nur die Frexxe halten sondern sich eigentlich auch für diese himmelschreienden Verleumdnungen entschuldigen und im schlimmsten Fall sogar mit einer Verurteilung rechnen (Es gibt doch ein uraltes kanadsiches Gesetz gegen Verbreitung falscher Nachrichten)

Oder gibts da noch eine andere Motivation (gesetzt des Falles, dass auf den Videos wirklich nix interessantes zu sehen ist) ?


oder sind alle diese filme über ufos etc von der regierung selber? kann ich nicht glauben. es gibt genug leute die nahe dem wahnsinn stehen und jeden esotherischen shice als bare münze sehen.

Ich glaub zu einem großen Teil von UFO fanatikern, zu einem anderen geziehlt dazu eingesetzt, um weiter Verwirrung zu stiften (egal wer dahinter steht)


natürlich muss man nicht jede offiziele version glauben, aber dennoch weigere ich mich erstmal eine generelle "alles was von _denen_ kommt kann nicht stimmen"-haltung anzunehmen. und das haben hier einige.

Imo wär ne "Alles was von denen kommt muss nicht unbedingt stimmen" Haltung am besten.

{655321}-Hades
2005-01-04, 16:48:31
Können wir bitte zum Thema zurückkommen?

Wie sollen wir uns davor schützen? ;(

Mr. Lolman
2005-01-04, 16:50:59
Können wir bitte zum Thema zurückkommen?

Wie sollen wir uns davor schützen? ;(


Kauf dir nen Regenschutz, und trink fortan nurmehr Schnaps.

{655321}-Hades
2005-01-04, 17:01:11
Kauf dir nen Regenschutz, und trink fortan nurmehr Schnaps.

DAS REICHT DOCH NICHT! ES IST ÜBERALL! IN MEINEM ESSEN AUCH! ;(

Tech_FREAK_2000|GS
2005-01-04, 17:28:02
dann dehydrier dein Essen....

und stopf es trocken in dich hinein.

{655321}-Hades
2005-01-04, 17:37:12
dann dehydrier dein Essen....

und stopf es trocken in dich hinein.

sry, ich bin wohl schon zu süchtig um den Entzug noch zu überleben!

ABER DU, WENIGSTENS DU, MACH ETWAS AUS DEINEM LEBEN! ;(

Konami
2005-01-04, 20:17:31
Dihydrogenmonooxid -> H²0->dem zeuch wo aus dem Wasserhahn tropft...Bist ja 'n ganz Kluger. :uclap:

@ Topic: X-D X-D X-D

Marcel
2005-01-04, 20:35:27
http://www.dhmo.org/images/dhmobanner.gif (http://www.dhmo.org)

No.3
2005-01-08, 18:28:40
dann dehydrier dein Essen.

Du meinst wohl "dehydratisieren" - sonst riskierst Du unter Umständen eine Knallgas Explosion :biggrin:

Rainer

No.3
2005-01-08, 18:29:57
nebenbei, es gibt noch schlimmeres als Dihydrogenmonooxid: Dihydrogenether und Hydrogenalkohol aka Hydrogenol :biggrin:

Rainer

Butter
2005-01-08, 22:25:54
kann schwere Verbrennungen verursachen...


Das verstehe ich nicht, wann kann ich mich an Wasser verbrennen?

Gast
2005-01-08, 22:30:28
kann schwere Verbrennungen verursachen...


Das verstehe ich nicht, wann kann ich mich an Wasser verbrennen?
LOL.

Elladan
2005-01-09, 11:55:59
Ich denke mal: mit kochendem Wasser?

No.3
2005-01-09, 13:14:06
Ich denke mal: mit kochendem Wasser?

"Superkaltes" Wasser vielleicht ??

Man hat es geschafft Wasser auf -70°C (oder so) abzukühlen ohne dass es gefriert. Wann man da reingreift, "verbrennt" man sich auch ganz schön und hat dann nen Eisklotz am Finger hängen :biggrin:

Rainer

Butter
2005-01-10, 19:38:44
Ich denke mal: mit kochendem Wasser?
Das wäre dann verbrühen... :cool: