PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Amarok: Schlappheit und Schwindel


Jenny23
2005-01-04, 10:35:19
Hi Amarok. Vielleicht kannst Du mich ja etwas beraten.

Leide seit ein paar Tagen an Schlappheit, wenn ich längere Strecken gehe habe ich immer das Gefühl gleich umkippen zu können. Hinzu kommt ein Grummeln im Magen, mal mehr mal weniger stark und leichter Durchfall.
Kann eine Infektion das auslösen? Ich kenne das sonst eigentlich nur so, daß man es stärker mit dem Magen hat und sich davon dann geschwächt fühlt. Der Arzt konnte nix genaues sagen, tippt auf eine Infektion, aber Sorgen (leichte Panik) mache ich mir dennoch weiterhin.
Blutdruck ist normal, kein Fieber. Irgendwie wundert mich das. Warum fühle ich mich so erschlagen ohne Fieber, ohne starken Durchfall, ohne Erkältungssysmptome?

Das gute A
2005-01-04, 10:39:18
Das kann eine verschleppte Erkältung sein, aber ich bin kein Arzt - von daher nur ne Vermutung.

Magen-Darm-Infektion ist ausgeschlossen von Arztseite aus oder wie schauts aus?

Nur als Überlegung...

Grüße

HockleXX
2005-01-04, 10:41:19
Lebensmittelvergiftung, Erkältung oder Gliederschmerzen.....

Jenny23
2005-01-04, 11:14:04
Der Arzt meinte, daß er eine Infektion vermutet (er meinte aber, daß es bei Magen-Darm eher üblich ist, daß man Erbrechen und starken Durchfall hat). Bei mir grummelt es ja nur samt flauem Gefühl im Bauch, irgendwie etwas schlecht, aber nicht so, daß es einem gleich hochkommen würde. Ab und an wird es etwas mehr, insbesondere wenn ich etwas esse (Apetit ist auch weniger).
Gegessen habe ich eigentlich nix anderes als die anderen. Eine Freundin hat auch dieses Grummeln im Bauch, aber ihr ist dabei nicht schwindelig, bzw. die Knie sind nicht zittrig.
Reagiert mein Körper nur anders, oder sind das bei mir zwei verschiedene Sachen?
Bei ner Lebensmittelvergiftung würde ich denken, daß das heftiger ablaufen würde (Erbrechen etc.).