PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FPS bei gothic!!!HILFE!!!


Unregistered
2002-05-13, 19:20:02
also will die fps bei gothic sehn aber weiß ncih wie das gehn soll.in den offiziellen foren steht dass man irgendwo MARVIN eintippen muss und dann per F2 die konsole öffnen kann und 'toggle frame' eingibt...is ja alles klar aber wo muss ich das MARVIN eintippen dun wie komm ich dahin(hab alle knöpfe auf der tastatur ausprobiert(*g*) aber nix gefunden wo man was eintippen kann...danke schonmal!!!

Shannor
2002-05-13, 19:56:03
hi,

das geht einfach mit den Frames, einfach -developerkeys bei der Verknüpfung hinzufügen und im spiel die taste f11 (oder f12 bin mir nicht ganz sicher jetzt) drücken und du bekommst deine Frames.


Até logo
Shannor

mirp
2002-05-13, 20:23:00
Originally posted by Shannor
hi,

das geht einfach mit den Frames, einfach -developerkeys bei der Verknüpfung hinzufügen und im spiel die taste f11 (oder f12 bin mir nicht ganz sicher jetzt) drücken und du bekommst deine Frames.


Até logo
Shannor

So geht das bei Max Payne, aber nicht bei Gothic. ;)

Mit F2 bekomme ich auch keine Konsole. :(

Shannor
2002-05-13, 20:27:28
Schade :( Hatte das aus nem Gothicforum. Hmmm dann werde ich mal suchen/rumprobieren und wenn ich was finde(was ich diesmal vorher testen werde) posten :)

Até logo
Shannor

mirp
2002-05-13, 20:43:45
Ich hab was gefunden. Das ist schon ein bisschen umständlich, aber F2 funktioniert diesmal.

http://www.cheatcc.com/pc/gothic.html

Note: These codes require the v1.07 patch. While playing a game, press S or B to display the starting menu. Type "marvin" to enable cheat mode. Press [F2] while playing a game to display the console window. Type one of the following codes to activate the corresponding cheat function: [..]

Carnivore666
2002-05-13, 21:13:04
guck einfach auf www.worldofgothic.de, da steht alles. Die Marvin-Geschichte ist der Cheatmodus der Entwickler ...
Kurz noch mal auf Deutsch: mit S in´s Statusfenster, dann Marvin eingeben und mit F2 die Konsole aufrufen. Die Konsolenbefehle stehen alle auf obiger Webeite.