PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winterzeit = Deprizeit?


bodo666
2005-01-04, 12:28:21
Wie gehts euch so im Winter?
Also ich bin eigentlich fast immer gut drauf, aber diesen Winter ist alles echt blöd.

Erst das Wetter (nicht mal Schnee) und dann geht zur Zeit irgendwie alles schief (hab Abi gemacht und studier jetzt was, aber weiß net obs das richtige ist....) . Wann kommt der Frühling endlich wieder.


Wie gehts euch so?

Shaitan
2005-01-04, 12:47:55
Ich kenn das auch!
Die Phase hatte ich auch mal vor langer Zeit. Ich hatte keine Lust mehr aus
dem Haus zu gehen. Ich hing nur noch im Bett rum, trank sehr viel, kiffte
einen mach dem anderen.....und dann wurde ich 6 und wurde eingeschult....


Nein, im ernst. Ich kann dich sehr gut verstehen! Dieses Jahr hatte ich auch
meine Probleme mit dem Winter. Irgendwie hatte ich das Gefühl keine Kraft
und keine Lust mehr zu haben.
Ich habe 2 Wochen auf der Arbeit gefehlt, weil ich einfach keine Lust hatte
aufzustehen. Verstehe mich nicht falsch, ich gehe gerne arbeiten (besonders
bei den Kollegen), aber irgendwie ging nichts mehr! Es lag vielleicht am Wetter,
besser gesagt an den Temperaturschwankungen, die dieses Jahr extrem waren.
Ich denke das ich jetzt wieder auf dem Dampfer bin und es geht vorwärts.
Draußen sind es ca. 10° C und die Sonne scheint. Mehr kann man nicht erwarten.

Gruß
Shaitan :devil:

govou
2005-01-04, 13:59:18
Winter ist schäbig. Ich steh auf -> dunkel; ganze Tag -> dunkel; ich gehe ins Bett -> dunkel.

Schiller
2005-01-04, 14:03:22
Jo, ich hasse auch den deutschen Winter(Regen/grau/temperatur-, luftfeuchtigkeit- etc. schwankungen) zum Kotzen das Wetter ;(

DeX
2005-01-04, 14:03:57
ich kann winter überhaupt net ab.
gestern war ich echt auf mega depri.
aber gestern habe ich mich echt schlecht gefühlt....

Zombile
2005-01-04, 14:20:18
hm,also ich ärger mich eher das es keinen RICHTIGEN winter gibt:
ohne schnee und frost ist das doch alles nichts.
Ich find auch, dass alles viel schöner aussieht, wenns blüht usw., jetzt siehts wie inner wüste aus, alle bäume und alles vertrocknet braun.
Das is für mich der einzige ersatz ordentlihc schnee, aber so... :(

ansonsten vom befinden her muss ich sagen, dass ich im sommer einfach insgesamt besser drauf bin, aber da is eher der sommer im jahr die ausnahme, wo ich besinders gut drauf bin, und nicht der winter, die ausnahme!

Melc
2005-01-04, 14:24:03
Schaltjahrzeit=Deprizeit.

HockleXX
2005-01-04, 14:32:55
Ne im Winter hab ich eigentlich immer gute Laune - eigentlich :D

IVI
2005-01-04, 14:39:05
ach winter is klasse. keine schreienden kids, die durch die gegend rennen. keine ach-so-coolen teenager, die bei nem colabier auf der straße abhängen. keine fetten alten frauen in rosa leggins. keine fetten alten männer in viel zu kurzen jeans. kein nächtliches schweißbad im bett. mehr luft zum atmen. mehr sauerstoff drin. weniger volle kneipen ... usw. usf.
letztlich sei noch gesagt, dass zur winterzeit einfach weniger desorientierte, nervige, überflüssige subjekte auf den straßen rumschwirren (außer natürlich in der (vor)weihnachtszeit)

h00ligan
2005-01-04, 14:39:51
Eigentlich ist der Winter ganz nett, finde ihn jedenfalls nicht schlimmer als andere Jahreszeiten. Wenn ich schlecht gelaunt bin, dann ist das unabhängig von den Jahreszeiten ...

tomtom
2005-01-04, 15:02:44
Also ich hab gemischte Gefühle von Tag zu Tag...mal bin ich voll gut drauf, dann wieder nich so...

Also wenn ich draußen bin, die Sonne auf den Schnee scheint und mit Freunden "chille" bin ich gut drauf, kann einfach alles um mich vergessen...

Wenn ich allerdings nur hier rumsitze und in das eckige teil hier reinschaue komm ich ebenfalls wieder in die Depriphase...

So far...
terminator2k3

oktolyt
2005-01-04, 15:04:51
Grundsätzlich lass ich mich vom Winter/Herbst auch immer sehr schön deprimieren.
Aber momentan kann es von mir aus dauerhaft dunkel sein und regnen und sonstwas.
Alles egal.

:ulove:

NeLKe
2005-01-04, 15:32:51
ich mag winter eigentlich gerne aber nicht son piss wetter miut den milden temps....naja hab in letzter zeit auch zu nix lust ;(

HockleXX
2005-01-04, 15:38:22
ich mag winter eigentlich gerne aber nicht son piss wetter miut den milden temps....naja hab in letzter zeit auch zu nix lust ;(

Meinst du mit Piss Wetter gelben Schnee ? Denn der pwnt

alkorithmus
2005-01-04, 20:30:14
yo ist alles soweit richtig aber wenn ich ersteinmal auf meinem brett stehe in einer wunderschönen (winter)landschaft dann bin ich der glücklichste mensch der welt :D
doch das ist alles was mir am positiven einfällt--> WINTER :uattack4:

hubi131
2005-01-04, 20:38:35
yo ist alles soweit richtig aber wenn ich ersteinmal auf meinem brett stehe in einer wunderschönen (winter)landschaft dann bin ich der glücklichste mensch der welt :D
doch das ist alles was mir am positiven einfällt--> WINTER :uattack4:
Jo genau das ist geil am Winter genau deiner meinung
601tq

Gunslinger
2005-01-04, 20:46:43
Ich bin im Winter in der Freizeit meist mit meinen Langlaufschiern querfeldein unterwegs oder gehe laufen - das hebt bei mir die Stimmung eigentlich immer an.

Derzeit schauts bei uns aber noch ziemlich schlecht mit der Schneedecke aus. :frown:

Muselbert
2005-01-04, 21:19:36
also mir wärs ehrlich gesagt lieber, wenns nur Frühling und Herbst gäb, ich mag beide "Extrem"-Jahreszeiten nicht :(

DiceZ
2005-01-04, 21:39:46
Bei mir ist das wohl jahreszeitunabhängig.

Klar, ich mag zu hohe Temperaturen (Sommer) oder zu schlechtes Wetter (Winter) net besonders, aber lass mir von sowas net die Laune verderben...

Frühling ist irgendwie schon meine Lieblingsjahreszeit (auf's Wetter bezogen)

Winter an sich find ich auch nicht schlecht, aber nur nen richtigen mit Schnee und so... nicht so nen matschigen, regnerischen und einfach nur saukalten ohne Schnee...

Reißzahn
2005-01-04, 22:10:37
Ja wir Menschen haben ja immer was zu meckern was?

Mir ist kaaaaalt!!!

Mir ist heiiiiiiiiiiiiiiiß!!!

Ich hab Hungeeeerr!!!

Ich stiiiinkkkeeeee!!!!!

Ich bin einsaaaaaaaam!!!!!!

Lasst mich in Ruheeeeeeee!!!!

Keiner intressiert sich für mich!!!!!

Ich platze gleich vor Aufmerksamkeeeeeeeeeeit!!!

Ich fühl mich leeerr!!!!

Ich brauch Urlaaauuuub!!!!!

usw. ;D

Hansmaulwurf
2005-01-04, 23:42:37
Also ich mag den Winter.

An schönen sonnigen Tagen macht es spaß draußen zu sein und was zu machen, noch schöner ist es natürlich wenn Schnee liegt.

Wenn das Wetter übel ist setz ich mich halt vor den Pc oder mach halt Sachen wie Kino etc. für die das Wetter keine Roll spielt.

Was mich stört ist das man so leicht krank wird, das kotzt mich wirklich an ich sitz hier in meinem Urlaub und hab ne scheiß erkältung.

Hansmaulwurf
2005-01-04, 23:50:55
Ja wir Menschen haben ja immer was zu meckern was?

Mir ist kaaaaalt!!!

Mir ist heiiiiiiiiiiiiiiiß!!!

Ich hab Hungeeeerr!!!

Ich stiiiinkkkeeeee!!!!!

Ich bin einsaaaaaaaam!!!!!!

Lasst mich in Ruheeeeeeee!!!!

Keiner intressiert sich für mich!!!!!

Ich platze gleich vor Aufmerksamkeeeeeeeeeeit!!!

Ich fühl mich leeerr!!!!

Ich brauch Urlaaauuuub!!!!!

usw. ;D

Wir sind hier alle für dich da, und versuchen unser Bestes deine Probleme zu lösen :)