PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Advance 29101 Raid-Controller


Plage
2005-01-04, 13:01:39
also ich habe hier nen alten advance 29101 raid-controller für pata-geräte geschenkt bekommen.

habe mir auch treiber für winXP runtergeladen, aber windoof sagt mir immer "es ist ein fehler aufgetreten.
in der treiberinstallationsdatei fehlt ein erforderlicher eintrag.
möglicherweise ist die INF-datei für windows95 oder höher bestimmt."

was soll ich machen? ich will das teil mal austesten, ber wegen dem treiber geht das nich ;(

der chip auf dem controller ist ein Highpoint HPT 370

kann mir jemand helfen? plz =)

Birdman
2005-01-04, 13:09:37
Schon mal den nativen Treiber von HighPoint (www.highpoint-tech.com) probiert?
Sollte imho problemlos funktionieren, auch wenn du den Rechner zur Verwendung dieses Treibers "zwingen" musst.

Plage
2005-01-04, 14:51:08
Schon mal den nativen Treiber von HighPoint (www.highpoint-tech.com) probiert?
Sollte imho problemlos funktionieren, auch wenn du den Rechner zur Verwendung dieses Treibers "zwingen" musst.
same problem here ;(

ich entpacke den treiber, öffne den gerätemanager, klicke auf "treiber aktualisieren" und dann gebe ich den pfad der dateien an.
mach ich da was falsch? :redface:

€dit: was meinst du mit "zwingen"?