PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Painkiller- Komme nicht weiter


Megamember
2005-01-04, 15:47:06
Bin grad ziemlich nahe am Ende - Docks.
Dort habe ich auf einem grossen Platz mit ner Menge Containern in der Mitte alle Gegner besiegt aber nichts passiert und es scheint es nirgends weiterzugehen. Kann mir jem. helfen?
Ps: Ist das auch so veerbuggt bei euch. Dauernd irgendwelche Skriptfehler-Dauernd crashed es zum Desktop.

Börk
2005-01-04, 16:09:09
Bin grad ziemlich nahe am Ende - Docks.
Dort habe ich auf einem grossen Platz mit ner Menge Containern in der Mitte alle Gegner besiegt aber nichts passiert und es scheint es nirgends weiterzugehen. Kann mir jem. helfen?
Ps: Ist das auch so veerbuggt bei euch. Dauernd irgendwelche Skriptfehler-Dauernd crashed es zum Desktop.
Mach mal den neuesten Patch (1.35) drauf, dann sollte alles glatt laufen. Zumindest habe ich seit dem Patch keine Fehler der art mehr bemerkt...

Gruß,
Börk

Megamember
2005-01-04, 17:25:55
Danke
Neues Prob: Ich bin jetzt im Kloster kurz vor der Hölle und bin jetzt durch so ein Bodengitter unten in sone Gruft. Dort hab ich alles abgesucht und jeden Gegner getötet finde den Checkpoint aber nicht. Ich such schon mindestens 20 min. Help