PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C & C Generäle Std Null CODE Problem


DarKShadoW
2005-01-04, 16:16:28
Hi Leute
wollte mal fragen ob das normal is wenn man C & C Generäle Stunde Null Online spielen will das die Meldung kommt : Falscher CODE bite neuen CODE eingeben!!!:eek:
Hab das Spiel Orginal und hab auch schon das Spiel komplet gelöscht (auch die Speicher Ordner in Eigene Datein), hat so im FAQ von EA gestanden!!!
Gebracht hat es aber leider nix!!! :frown:
Weis jemand was man da machen kann?? Will das spiel Online Spielen und hatte auch schon die Firewall ausgeschaltet weil ich dachte das es daran liegt!! Aber nix!! :confused:

Vieleicht hattet ihr das problem auch???

Bye und Danke für Hilfe
DarKShadoW

Malachi
2005-01-04, 16:21:53
Dein Account Paßwort ist möglicherweise flasch. Versuch mal nen neuen Account zu erstellen.

PrefoX
2005-01-04, 16:22:28
deine lösung für alle probleme -> mach einfach weiter ausrufezeichen !!!!!!!!

DarKShadoW
2005-01-04, 16:30:52
Es ist egal ob ich Login oder Account erstellen drücke, er läd dann seh ich für ne sekunde das Menü und dann kommt die Fehlermeldung :confused:

BlueI
2005-01-04, 19:05:31
Schreib' ne Mail an den EA-Support. Danach wirst du denen eine Kopie des Kaufbelegs und des Registrierungscodes zusenden müssen und die schicken dir (wenn alles stimmt) einen neuen Code.
=)