PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtige Frage


Gast
2005-01-04, 17:09:14
Kann mir jemand sagen was ihr von diesem System haltet?
http://www.pandaro.de/pandaro-shop/html/106030.html

Ich hab das bei pandaro.de gefunden und wollte euch mal Fragen wie gut(schlecht?) das wirklich ist.

mfg

PS: Hab leider nicht gewusst in welche Rubrik ich es reinsetzen sollte (-:

Liquaron
2005-01-04, 17:11:30
PS: Hab leider nicht gewusst in welche Rubrik ich es reinsetzen sollte (-:

Da du ja wahrscheinlich die Absicht hast dir dieses System zuzulegen kommt der Thread in das Kaufberatungsforum ;)

Botcruscher
2005-01-04, 18:25:03
Die in den Chipsatz SiS 741 integrierte Real256E Grafik besitzt ein 256bit Speicherinterface. Diese enorme Speicherbandbreite findet man sonst nur bei High End Grafikkarten wie bei der ATI Radeon 9800, X800 oder der NVIDIA 6800.
:biggrin:
Mit dieser leistungsfähigen Speicherbandbreite kann der Chip auf den schnellen PC3200 DDR-RAM des Systems zugreifen.
:biggrin: :biggrin:
Damit ist die Real256E Grafik wesentlich leistungsfähiger als andere integrierte Grafiklösungen. Sie bietet ausreichend Potenzial für die meisten 3D Spiele und alle 2D Tätigkeiten, wie Office, Internet, etc. Wem das nicht ausreicht, oder wer aktuelle High End Spiele, wie z. B. Doom3 spielen möchte, dem steht natürlich ein AGP 8x Steckplatz für eine zusätzliche Grafikkarte zu Verfügung.
;D ;D ;D

Wen du damit zocken wilst kauf dir einen "richtigen" Computer.

aCiD
2005-01-04, 18:52:40
Nicht sonderlich viel wenn du es so wissen willst.
-Integrierte Grafik ist nichts wenn du zocken willst
-Würde ein anderes Mobo holen
-Zu wenig Ram wenn du zocken willst

Alles in allem solltest du vllt. eher nach einem A64 System ausschau halten, wenn du etwas mit mehr Leistung suchst, in dem System sind jedenfalls zu viele Haken, wenn man davon ausgeht, dass du damit spielen willst (zumindest ein wenig).

Greetz
aCiD

Gast
2005-01-04, 20:39:23
Das mit der Graka ist kein Problem( hab schon ne schöne zu Hause)
aber ich glaub ihr habt recht, werd mir meinen neuen PC lieber selbst zusammen stellen.