PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ohje ohje... Ich bin total deprimiert...


Etienne
2005-01-04, 18:37:20
... weil ich eben gemerkt habe, dass ich mich nicht selbst auf die Ignorierliste setzen kann... ;(

Zudem habe ich gerade noch gemerkt, dass es keinen weinenden Smiley gibt, mit dem ich hätte meinen Gefühlszustand ausdrücken können... <== Dies ist der einzige Grund diesen Thread nicht als spam zu sehen...

Ma ernsthaft: Warum gibt es hier keine weinenden smileys?
Zu Antifeministisch? :D

EDIT: Auf den ersten Blick scheint dieser Thread TOTAL sinnlos, doch den wahren Sinn dieses äußerst geistreichen Threads werde ich euch bald mitteilen...

Pirx
2005-01-04, 18:44:08
Man hat sichs wohl beim Update auf vb3 einfach gemacht, da sind einige schöne weggefallen. Zwar ham wa jetz die ugly, aber ich hätte gerne lieber wieder die alten blauen mit dabei.:usad:

klein
2005-01-04, 18:46:31
Ich will :freak: wieder. :-o

Liquaron
2005-01-04, 18:47:10
Ich :laola: und :bier: :frown:

Pirx
2005-01-04, 18:50:34
Und ich gerne :O, nein nicht den, den http://instagiber.net/smiliesdotcom/cwm/cwm/eek2.gif:D

Etienne
2005-01-04, 20:55:18
huuhuuu...

Wir machen jetzt ne Smiley Diskussion...

Die sind meiner Meinung nach die Treugebliebenen Smileys, die schon von anfang an dabei waren:
:) ;) :D ;D

Das sind irgendwie sau selten benutzte Smileys
:tongue: :eek:

Und die Uglys sind irgendwie sau beliebt. Find ich persönlich sau lustig...

:ucatch: :ulol:


Haben wir im Forum ne Statistik darüber? :D

Konami
2005-01-04, 22:00:32
Etienne, was ist das da für eine holde Maid in deinem Avatar? :D

siegemaster
2005-01-04, 22:17:09
Etienne, was ist das da für eine holde Maid in deinem Avatar? :D
Bestimmt deine mama, oda? ;D

Konami
2005-01-04, 22:18:25
Bestimmt deine mama, oda? ;D
Ehh ... Ist gut, geh ma ins Bettchen. :|

{655321}-Hades
2005-01-04, 22:18:51
Bestimmt deine mama, oda? ;D

Jaja, von deiner Mudder gibts auch ein Bild.

Konami
2005-01-04, 22:19:41
Jaja, von deiner Mudder gibts auch ein Bild.
Heute aber nicht schon wieder halbstark, oder? :redface:

siegemaster
2005-01-04, 22:19:42
Ehh ... Ist gut, geh ma ins Bettchen. :|
och manno maniok ich hab dich doch liep *knuddel* ! ausserdem hab ich heute noch was vor,ich darf noch nich is bett gehn! :)

siegemaster
2005-01-04, 22:20:30
Jaja, von deiner Mudder gibts auch ein Bild.
Das bild will aber keiner sehn *kotz*

Kladderadatsch
2005-01-04, 22:23:56
Ich :laola: und :bier: :frown:

den da? http://www.tech1.de/yabb/YaBBImages/bier.gif

der ist aber auch cool:http://www.tech1.de/yabb/YaBBImages/keineAhnung.gif

ich will beide;(

siegemaster
2005-01-04, 22:25:57
*rülps*

Etienne
2005-01-05, 01:21:23
Das auf meinem Avatar ist ne wunderschöne Frau, die in meinen Augen den Begriff 'natürliche Schönheit' definiert.

Heisst Mirjam Weichselbraun und ist einfach nur der Knaller :D

Und wenn sie irgendeine Mama von euch wäre, wurde ich sie sofort abschleppen ...

Konami
2005-01-05, 01:45:45
Das auf meinem Avatar ist ne wunderschöne Frau, die in meinen Augen den Begriff 'natürliche Schönheit' definiert.

Heisst Mirjam Weichselbraun und ist einfach nur der Knaller :D

Und wenn sie irgendeine Mama von euch wäre, wurde ich sie sofort abschleppen ...
Oh, das ist die Mirjam, hab sie nicht erkannt X-D
Jup, die ist wirklich verdammt schön, aber - wo wir schon mal bei den Moderatorinnen sind - Nora Tschirner auch. =)