PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bester 19" TFT für 500 Euro ?


Hulkmania
2005-01-04, 18:50:34
Ich möchte mir in den nächsten Tagen einen neuen Monitor zulegen, diesmal wechsle ich zu einem TFT, wegen dem Platz vorallem.

Ich zocke am PC nicht, arbeite haupsächlich täglich mit Grafiken und Videoprogrammen. Ich glaube dafür müsste ich ein VA-Panel TFT bevorzugen, oder?

Doch welches ist der BESTE TFT MONITOR in meiner Preisklasse (ca. 500 Euronen) ?

Hab mal vom Viewsonic VP191b 19" gelesen, der soll angeblich einer der besten sein.

Species-ELVIS
2005-01-04, 19:39:34
wenn du wirklich eine kompetente TFT beratung willst must du zu

www.Prad.de

die kennen sich auch schreib einfach da mal im forum

Weidi
2005-01-05, 06:36:28
schau am besten mal in diesen (http://www.prad.de/board/thread.php?threadid=8818) thread